2500 Punkte Tau Mal Anders ?

• Guten Morgen/Mittag/Abend liebe Mitstreiter des Höheren Wohles :)
    Hier Mal eine etwas andere Tau Liste die Ich so noch nirgends gesehen habe.
    Es soll mehr eine Spaß bzw Fluff Liste sein als das ich damit rechne Tuniere abzuräumen.

Was haltet ihr von der Liste und habt ihr eventuell noch Verbesserungs Ideen ?
    mfg Chriwi :)

Chriwi Schriwi Kriwi What Ever

• Nicht schlecht wirst den Gegner auf jeden Fall überraschen. Würde die Schild-Racketendronen rausnehmen. Sind zu teuer für das was sie können. Lieber ein oder zwei Krootoxreiter mitnehmen

Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

• Ok habe mit den Drohnen noch keine Spiele gemacht demnach auch keine Erfahrung mit denen die Sache ist die , die Punkte kann ich nicht für Krootoxreiter benutzen denn ich kann ja nur 3 Pro Trupp mitnehmen und die habe ich ja drin die Sache wäre dann ob sich die Hunde lohnen imo nicht .
    Aber vielleicht hast du da andere Erfahrungen gemacht?
    mfg

• Stimmt danke total vergessen :mauer: sonnst noch ideen ? :)

Edit: Neue Liste mit Schild-Drohnen an den Breitseiten

• ok Ionenbeschleuniger rein :) aber warum 2 Vespiden raus ?

• ich persönlich finde 2 himmlische nicht so toll, da schenkst du dem Gegner zimlich sicher 1nen oder eben halt 2 siegespunkte. allerdings haben so die kroot wenigstens einen *rüster*
    ansonsen ist die neue Liste iO. Uund Pz14 kannst du entweder per Riptide im nahkampf (wuchtige Hiebe) oder über Waffenüberladung knacken. Geht beides

Standart... die Kunst des Stehens

• Würde einen Himmlischen raus und einen Kader Feuerklinge reintun. Das sind dann z.B. 48 Schuss auf 15 Zoll auch im Abwehrfeuer das ist hart. Hat mir 3 Termis pro Runde rausgeprügelt.

Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?