Guten Morgen!
Ich bin dank diverser Stories und Geschichten in letzter Zeit total fasziniert von den Night Lords!
Nun, da ich sowieso vor hatte eine neue Armee anzufangen, um etwas Abwechslung zu meinen heiß geliebten Eldar zu bekommen, plane ich vorerst eine kleinere Truppe der Night Lords auszuheben
Auch wenn sich über die Effektivität streiten lässt, würde ich gerne einen Chaosgeneral mit Sprungmodul und der Axt der Blinden Wut spielen.
Dementsprechend bin ich auf der Suche nach einer gut passenden, richtig fetten Axt und wollte euch bitten, ob ihr mir nicht weiterhelfen könnt?
Habt ihr Ideen für eine geile Axt? Könnte sie einem anderen Modell entnehmen, muss auch nicht GW sein. Möchte mir allerdings ungern etwas eigenes aus Plastikkarton o.Ä. basteln
Bisher habe ich eine Axt der Schädelbrecher des Khorne im Auge, aber da gibts sicherlich noch bessere Möglichkeiten...
Als Grundmodell werde ich den Aufstrebenden Champion von Games Workshop verwenden. http://www.games-workshop.com/…n-der-Chaos-Space-Marines
Der bekommt dann natürlich ein schönes Sprungmodul und die passenden Night Lord Utensilien.
Bin über jede Hilfe dankbar!
Beste Grüße