Das neue AB der Tiermenschen?!

  • Hallo liebe Tiermenschen-Spieler,


    ich habe mir überlegt mit einer neuen Armee anzufangen und da ich schon Hochelfen gesammelt habe( ich war 11 als ich mir die Armee ausgesucht habe :s also keine ahnung von ihrer stärke etc.)
    also hab ich im Games-workshop ein wenig rumgestöbert und kam schlussendlich auf die Tiermenschen, hauptsächlich wegen ihren Modellen (die sehen einfach genial aus :] ). Ich wollte mir dasn als erstes das Armeebuch bestellen um mir erstmal eine Spielbare Armee zusammenzustellen und mir danach dann den Großteil der Modelle zu kaufen. aufjeden fall hatte ich dann das AB gefunden, ich bin fast vom Stuhl gefefallen: 65€ ist das ein schlechter Witz von GW oder 'gerechtfertigt'? :) Mich würde eure Meinung mal sehr interessieren den davon würde mein Kauf abhängen wenn nicht würde ich mir entweder die englische Version zulegen oder eine andere Armee anfangen!


    MfG Seán

  • ?? ist mir ja ganz neu. 1. Kosten neue AB so um die 40 Euronen und 2. hast du vielleicht das GRUNDREGELBUCH gesehen und ja das kostet 65 Tacken auf deutsch.


    ein Neues Ab der Tiermenschen gibt's noch nicht und es steht in den Sternen wann es vielleicht je wieder eins gibt und wo. Das akutuelle kriegste aber locker für 10-15 Euros in


    einschlägigen Tausch oder kauf Börsen.


    @schlechter Witz: Das ist doch noch gar nichts guck dir mal andere GW Produkte an, dagegen sind 65 Euros nix (ich sag nur ne Artillerie Einheit für 36 € bei 18 Punkten Modell kosten Im Spiel 8o )

  • Nunja ich denke mal mit "neue" meint er das Hardcover! Ist ja das neueste und auch noch garnicht so alt! Passt also schon. Und ja.. kosten alle um die 40 €

    Warhammer seit März 2014

    Skaven 6000

  • Leute, schaut doch kurz nach, bevor ihr antwortet. Aktuell kostet das deutsche AB der Tiermenschen auf der GW Seite tatdächlich 65 €. Link Warum auch immer. Eigentlich sollte es billiger sein. Wie bereits geschrieben wurde, sollte es für 10-15 € gebraucht locker zu bekommen sein. Was GW treibt, für das Ding 65 € zu verlangen, oder obs einfach ein Datenbankfehler ist, weiß ich natürlich nicht.


    @ Ness


    Dass es ein Hardcover AB für Tiermenschen gibt, das auch noch "neu" sein soll, halte ich für eine gewagte Aussage!

  • Mal ne Frage. Bei uns im GW kostet das Tiermenschen AB 26€ wie alle anderen nicht Hardcover Armeebücher. Es stimmt aber das das auf der GW Seite 65€ kostet.

    Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

  • Es gibt nen Hardcover Tiermenschen ?!?! Kenn eins das ist so von 2009 oder so ?!?! Das löäuft wie gesagt so um die 10-15 € im
    Internet ?!?! Wer kauft sich den die "alten" (also alles was älter als 1 Jahr oder so ist) AB`s noch bei GW ?!?!

  • Es gibt kein Hardcover der Tiermenschen oder hast du einen WD der "neuen" Tiermenschen? Ich kenne auch keins.

    Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

  • Ja tut mir leid für die Verwirrung es ist kein Hardcover, ich hab nicht richtig hingeschaut und dachte das jetzt einfach wegen dem Preis. Ist denn schon in Aussicht wann ein neues kommt? :)

  • Über den Preis vom Armeebuch hab ich mich auch schon gewundert.


    Zum neuen AB gibts einige Gerüchte, unter anderem, dass Tiermenschen abgeschafft werden (wurde aber verworfen, also SEHR unwahrscheinlich).
    Dann wurde auch noch behauptet, vorm Release der 9. Edition vorraussichtlich 2015 kriegen alle Völker ohne AB aus der 8. Edition noch ein neues.


    Und bevor man hier über gerechtfertigte Preise diskutiert, kommt sowieso das Argument, dass die Qualität der Minis alle Preise rechtfertigt. :D
    Wenn du nicht bei GW direkt bestellst, sondern irgendwo anders, wo es auch noch Rabatte gibt, da kostet das Buch auch nur 26€.


    Im Moment ist das Tiermenschen AB von der Spielbarkeit leider ziemlich am unteren Ende angesetzt, unter anderem ist keine einzige Tiermenschenarmee beim ETC (oder den meisten anderen Turnieren) vertreten. Das heißt nicht, dass TM keinen Spaß machen, nur muss man halt seine Erwartungen am Anfang etwas anpassen.

  • Ja tut mir leid für die Verwirrung es ist kein Hardcover, ich hab nicht richtig hingeschaut und dachte das jetzt einfach wegen dem Preis. Ist denn schon in Aussicht wann ein neues kommt? :)

    Wegen des Preises bitte....Ok, Grammatik-Ar*** .... :O
    Das neue AB muss noch ein wenig dauern denke ich. Es lohnt sich also für 15€ das aktuelle zu holen. Denke mal vielleicht erst in der neuen Edition.

  • Ein minimum an recherche sagt jedem Intelligenten Menschen dass es sich um nen Fehler der Seite handelt... checkt man den Pfundpreis beispielsweise, sieht man dass der bei 20 GBP liegt. Warten bis die Seite wieder okay ist, und gut ists. Meine Güte. Viel Lärm um nichts.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

    • Offizieller Beitrag

    ^^ Keine Panik Leute, wenn ihr lieb nachfragt, bekommt ihr das Buch auch im GW Laden für 26€. Ich war vorhin zufällig da und der Mitarbeiter war auch sehr überrascht und hat von einem Fehler gesprochen.
    Dass das ein Zeichen für ein neues Armeebuch ist, wäre schön, aber kann leider auch nicht so gedeutet werden. Also kurz abwarten und dann wird der Preis bestimmt wieder geändert.