hey Leute ich habe mir mal mein eigenen vampir Kommandanten gebaut.
wollte mal eure meinung wissen wie ihr den Umbau und die bemalung findet.
lg halldor
hier mal ein paar bilder =)

vampir umbau und bemalung
-
- WHFB
- Halldor
-
-
hey Leut.
zuerst gefragt:
Warum nicht in der Gallerie gepostet oder so?
Oder im Völketreff oder irgentsowas?aber egal:
Meine Meinungen zum Modell:
sehr hübsch bemalt, aber die Pose finde ich grausamVielleicht seh ichs auch einfach nur schief, aber zmdst das rechte bein schaut verdreht aus (wie ein ... ziegenbein (knie um 180° verdreht) ),
dann wirken die Füße für einen Vampir zu Fuß einfahc zu groß und der umhang (gerade im dritten bild) einfach zu unförmig.
Durch die O-Bein Haltung und die leicht verkippte haltung (gerade im vierten Bild sieht es mMn so aus als ob der - übertrieben gesagt- ein "C" mit seinem Körper darzustellen versucht...Also:
Bemalung top,
Umbau selber ... .... ... -
hey danke für deine Antwort
also wieso ich es hier eingepostet habe, weil ich net wusste das es dafür schon extra eine gallerie gibt sry =)
habe gerade einen neuen post aufgemacht in der richtigen gallerie hoffe ich.
daher es mein erste umbau ist und ich aufjedenfall ein wenig übung brauche dank ich dir für deine ehrliche antwort
lg halldor -
Ja es gibt eine Gallerie für Umbauten (wie auch in den einzelnen Völkerforen). Also nix mit neuen Thread, sondern einfach hier posten oder halt in einer der Völkergallerien. Einen einzelnen Thread wegen 4 Bildern aufzumachen bringt nicht viel, da in spätestens einer Woche dieser Thread verschüttet sein wird (Ausnahme sind Threads für einen gesamten Armeeaufbau).
Zur Mini selber kann ich mich Linus anschließen.