Hoffe ich bekomme es noch ein wenig zusammen,
Skaven mit Todesräder,3x Warlocktechniker mit diesem blitzzauber stärke 5, dann war noch bei 1 x dieser lord stufe 4 zauberer der einzeln läuft in der mitte zu erkennen auf den screenshoots.
Asonnsten ja 3x40 Skavensklaven,1x Clanratten glaub 1x irgendwelche ratten mit schleudern.
Runde 1:
Ich ziehe etwas nach vorn beschiesse ein wenig,zauberei bringt glaube nicht viel.
Runde 2
Meine Pegs linke Seite holen sich das Todesrad ab verfolgen das rad übern den rand.
Meine Pegs Rechte seite holen sich das Todesrad ab rechts Lord.
glaube durch zauberei sind 4 locks gestorben.
5 Reiter vom Mage Carrier Ebenfals.
Sorc Bringt Arnzipals Durch.
Beschuss nimmt dem Zauberer 4 Lebenpunkte.
Runde 3
Fehler von mir ich warte zulang mit den Hexen Charge auf die Schleuderheinis die vor den hexen stehen.
2 Fehler statt den Lord der Mage da zu erschiessen hatte nur noch 1 Le schiesse ich auf die Schleuder Heinis ((War schon Spät denke mal 2 uhr nachts und ich hab den einfach mal übersehn:-))
Der Grüne Peg verjagt die Riesenratten
Runde 4
Gutter Runner Kommen nehmen den Rbts nehmen jeweils 1 Le,Im gegenzug erschiesse ich 3 runner panik sie fliehen,die anderen bleiben stehen.
Zwischenzeitlich muß der verliebene Warlock leider gehen.
Sorc unit wird Totgezaubert,würfelpech beim bannen von mir 4x1 ist halt nicht viel.
Pegs Bereiten sich auf den Angriff vor.
Harpyien bereiten sich auf den Angriff auf die Runner vor.
An der Stelle haben wir dann aufgehört da es mittlerweile schon so kurz vor 3 nachts war und sind ins bett.
Greets