Umfrage: bist du zufrieden mit Games Workshop?

• Ich persönlich finde, dass die neuen Packungen etwas "erwachsener"/"professioneller" aussehen. Vom Stil her sind sie jetzt ähnlich aufbereitet wie ihre 40k-Gegenstücke.
    Die alten Verpackungen waren nicht unbedingt schlecht, aber sie waren nunmal... alt. Durch die neue, schlichtere Gestaltung wird mehr das Modell als solches in den Vordergrund gerückt.

• Zitat

Ich persönlich finde, dass die neuen Packungen etwas "erwachsener"/"professioneller" aussehen. Vom Stil her sind sie jetzt ähnlich aufbereitet wie ihre 40k-Gegenstücke.
    Die alten Verpackungen waren nicht unbedingt schlecht, aber sie waren nunmal... alt. Durch die neue, schlichtere Gestaltung wird mehr das Modell als solches in den Vordergrund gerückt.

Stimme ich voll und ganz zu. Will die alten nie mehr sehen! Die sehen so viel besser aus.

• Ich persönlich mag die Mailorder Verpackung: Komplett weiß + Citadel Logo + Aufschrift.

Verpackungen sollen doch sowieso nur die Kaufentscheidung manipulieren. Solange der Inhalt stimmt, ist die Verpackung doch völlig egal oder hängt ihr euch die Verpackung nach dem Öffnen an die Wand? :P

Zwerge im Aufbau
    Age of Sickmar ist kein Strategie sondern ein reines Glücksspiel, ich bevorzuge Strategie, aber jedem das seine....
    Warhammer Fantasy wird am Leben erhalten! Auch hier wird von Fans an einer 9. Edition gearbeitet.

• Nein hast ja schon recht ;) Aber irgendwie macht es halt mehr Spaß zu kaufen. Außerdem schaue ich mir die Modelle ja auf der Verpackung an. Und auf der neuen Packung ist es so, dass die Modelle viel stärker in Mittelpunkt stehen, somit kann ich besser sehen, was drin ist.
    Aber vielleicht kaufst du auch online, und dann kann ich dich natürlich verstehen. Ich kaufe allerdings alles was geht beim GW Store hier bei mir in Stuttgart, oder bei einem sehr netten Einzelhändler vor meiner Tür, und somit schaue ich die Modelle auf der Verpackung an, und nicht im Internet.