Moin Moin,
da sich meine Modell Zusammenstellung in 40 k etwas geändert hat, bin ich auch wegen einer neuen Liste für Fantasy am Überlegen (spiele mit den gleichen Modellen beides)
Dementsprechend ist folgende Liste zustande gekommen und eure Meinung oder Anregung ist gefragt, spielen eigentlich immer 2,5k ohne UCM keine super harten aber auch keine LulluListen:
1 Kommandant: 480 Pkt. 19.2%
4 Helden: 625 Pkt. 25.0%
3 Kerneinheiten: 625 Pkt. 25.0%
3 Eliteeinheiten: 240 Pkt. 9.6%
2 Seltene Einheiten: 530 Pkt. 21.2%
Dämonenprinz, General, Chaosrüstung, Flügel, Dämon d. Nurgle, 4 x Zauberstufe, 1 x Geringe Geschenke (vermutlich ASF-Schwert), Lehre d. Nurgle - 480 Pkt. -----> ob hier ein zusätzliches Geschenk sein muss weiss ich nicht genau. Wäre schon schön für etwas mehr Schutz oder so zu würfeln hab ich im Moment aber für eine 2. Gargoyle Einheit weggelassen weil ich mich sonst doch arg langsam und unbeweglich gegenüber KM fühle.
Herold des Nurgle, St.1, Mächtige Präsenz d. Fruchtbarkeit, Ast, Lehre d. Nurgle - 195 Pkt. In den Seuchi Block Logo
Herold des Nurgle, 2 x Geringe Geschenke - 140 Pkt. Der Moscher im Block, mit SFlegel und Wurf auf Tabelle.
Herold des Tzeentch, St.2, Lehre d. Metalls - 125 Pkt. Falls ich auf den Chaos oder ImpiSpieler treffe
Herold des Slaanesh, Slaaneshtier, 1 x Mächtige Geschenke (Peitsche) - 165 Pkt. Um nervige kleine Reiterei, KM usw zu jagen und abzuräumen. (Finde die 2W6 bei der Beweglichkeit und dem BF schon echt nicht schlecht Beschusstechnisch)
23 Seuchenhüter, M, S, C, Knochenstd. - 344 Pkt. Blocker im hauptzentrum.Haupsache kommen keine Löwen mit OLOLOLOLlll Faceroll Banner.
10 Rosa Horrors - 130 Pkt. ---> Kanalisieren und Punktefüller
11 Dämonetten, M, S, C - 151 Pkt. Flankenflitzter
5 Jägerinnen - 100 Pkt. Rumrennen und mit der Heroldin zusammen nerven
5 Chaosfurien, Dämonen d. Nurgle - 70 Pkt. Beschussschutz und KM`s jagen
5 Chaosfurien, Dämonen d. Nurgle - 70 Pkt. Beschussschutz und KM`s jagen
Seelenzermalmer des Chaos, Dämon d. Nurgle, Dämonenklaue - 265 Pkt. Bilden Zusammen mit dem DP den Hammer der Armee
Seelenzermalmer des Chaos, Dämon d. Nurgle, Dämonenklaue - 265 Pkt. Bilden Zusammen mit dem DP den Hammer der Armee
Insgesamt: 2500
Also was sagt ihr? Denke werde vor dem ersten Test wenn dann wohl nur Kleinigkeiten ändern, wie hier mal ne Stufe raus an Magie, da Rein, Banner leicht abändern etc.