Alternativ Modelle für Gralspilger

  • Ahoi werte mitstreiter.


    Da ich mir jetzt vorgenommen habe meine Bretonen auszubauen, habe ich mir azch vorgenommen eine Einheit Pilger zu rekrutieren.
    Und hier das Problem: es gibt keine mehr!


    Vielleicht kennt ja jemand eine alternative?
    Egal ob von GW oder fremd Hersteller.


    Danke schon mal vorab.


    Gruß, die Gralsratte

  • fänd ich prinzipiell eine schöne idee ;)


    s sind eh auch richtig schöne modelle!



    PS: Elendtod:
    musst mal Benni fragen:
    VIELLEICHT hat er noch eine Einheit alter Flagellanten daheim, die abzugeben sind, sofern er sie nicht anderswo verkauft hat!

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Ich hab mir meien Pilger auf ebay gekauft - dauert halt ne weile, wenn man wartet, bis sie angeboten werden.


    Die Reliquie gabs mal im Spielwarenladen reduziert auf 15€



    Ich würde da vielleicht auch mal Ausschau halten, wenn du das nicht sowieso schon getan hast.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.

  • Hmm... hm hm...


    Flagelanten. Gefällt mir in sofern das die so schön abgefuckt aussehen.
    Aber due tragen zweihandwaffem, oder?
    Aber da wir ja eher fluffig als WYSIWYG spielen, sollte es passen.


    Hab zwar noch nicht speziell nach Warhammer gesucht, , Aber dank zwei Töchtern war ich oft genug in den Spielzeug Läden. Leider kein Glück gehabt.
    Hab aber due passende Base da. Kann mir also eine eigene Bauen :D


    Danke für die Tips. Melde mich gleich mal beim Benni

  • Hey Ben! hab s grad gelesen. Ich müsste tatsächlich noch die flagelanten zuhause rumfliegen haben. Aber: ich weiß erstens nich mehr genau wieviele es sind, zweitesns habe ich sie gebraucht gekauft und ein paar von denen müsste man entfärben (sind nicht besonders toll bemalt) und drittens sind (zumindest einige davon) die modelle aus zinn, folglich etwas schwerer umzubauen... würde dir heut abend nochmal bescheid geben für genauere infos. passt dir das?


    Gruß

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • Haha, hab dir grade ne PN geschickt :D


    Ja super, danke. Das ist schon sehr hilfreich. Vielleicht findw ich noch ein paar richtige Pilger. Dann kann ich mischen. Sieht bestimmt gut aus 8)

  • hab s grad gesehen! :D da haben wir uns genau überschnitten. werd sie heut raussuchen und dann einfach am 19.10 mitbringen, oder hättest du sie gern schon früher?

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • bock hätt ich auf jeden fall, bin jetzt ab freitag ne woche in der schweiz, weiß noch nich genau, wann ich zurück bin. lass uns doch mal schauen, sobald unsere genaue terminplanung steht, meld ich mich. aber das is hier jetz wohl eher OT. da ham wa ja unseren eigenen thread. CU there :)

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • Habe Landsknechte umgebaut. Sie haben einfach Waffenarme mit Handwaffe (von imperialen Figuren aus der Bit Box eines Kumpels) bekommen. Zusätzlich die Schilde mit dem Messer bearbeitet, dass sie Tiefe Riefen haben, oder hier und da mal eine Ecke fehlt.