Warhammer Online Privat Server http://www.returnofreckoning.com/

  • Ja, aber da ich vom Leveling generell Ausschlag bekomme, passe ich dann leider :(

    3,5k Zwerge


    2,5k Skaven


    1,5k Waldelfen


    1.5k Dämonen des Chaos


    1k Space Wolves

  • Hab gestern angefangen, Das ganze projekt is irgendwe an mir vorbeigelafuen.


    Dummerwiese ist der name Grimmrog vergeben. Wieso, keine Sau nimmt dne ansonsten -.- Und dann auch noch an nen ollen Gobbo



    Es ist auf jedenfall Wert es auszuprobieren und sich die Welt anzuschauen, da bekommt man auch Anregungen zum Geländebau. Wo ist eigentlich das Thema hin in dme ich damals Screens vom Spiel gepostet habe zu dem Zweck?


    Ja, aber da ich vom Leveling generell Ausschlag bekomme, passe ich dann leider :(


    leveln geht ja nebenbei, oder du questest und genießt die warhammerwelt rundrum, da komtm das leveln von alleine.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin recht neugierig.


    Früher habe ich fast bis zum Schluss WAR AoR gespielt, vor allem halt RP, bei Chaos und Imperium.


    Gerne würde ich wieder anfangen, bin aber etwas skeptisch.


    Jetzt meine Fragen, ist auf dem Server eine deutschsprachige Spielergemeinde, gibt es dort RP bzw. wird das dort aktiv gefördert?


    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.


    LG

  • Hallo Karza,


    ich habe 2015 mal kurz reingeschaut und deutsche Spieler vermisst.


    Seit gestern Abend bin ich wieder in RoR unterwegs, direkt deutsche Gilden gefunden, im Forum kann man auch ganz gut andere Spieler suchen/finden.


    Mittlerweile ist der Content bei T4 und ordentlich was los. In den Abendstunden teilweise über 1k+ Spieler online! ( https://www.returnofreckoning.com/ )


    Da es umsonst ist und mich momentane Warhammer Spiele langweilen (TWW habe ich _noch_ nicht getestet!), werde ich mit meinem Squigtreiba wohl ein wenig aktiver mein Unwesen treiben.


    Wir können ja eine Foren-Gilde gründen :D

    Unas Hath Taken Possession


    of the Hearts of the Gods


    Unas Feedeth on their Entrails


    He Hath gorged on their Unuttered Sacred Words


    He Hath Assimilated the Wisdom of the Gods


    His Existence is Everlasting

  • Auman, die Frage mag saublöd klingen, aber: brauche ich das originalspiel um mitmachen zu können? Die Frage wird scheinbar nirgndwo gestellt - zumindest habe ich keine eindeutige Antwort gefunden.
    Und wenn ich es brauche - wo bekomme ich das denn jetzt überhaupt noch her?

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

  • *--* Endlich auch dabei!


    Ich Freue mich sooo, dass es noch Menschen gibt die dieses Spiel mögen (Y).


    Ich hoffe, dass die Bugs vom Anfang behoben worden sind, dort spawn die Quest-Kreaturen leider nicht.


    Bin aufjedenfall dabei und teste mal wieder ne Runde WARHAMMER.

  • Spielt das noch jemand ?
    Ich hatte vor einiger Zeit auch mal reingeschaut, aber ohne Mitspieler habe ich alleine da keine Lust drauf.

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing/Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet
    Demnächst - Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel