Erfahrungen mit Airbrush?

• Habe jetzt mal fix alles bestellt denke nächste bzw. Spätestens übernächste woche ist alles bei mir daheim...hoffentlich ich dann auch endlich wieder ;)
    mal ne frage zum kompressor und zwar ist es möglich ihn auch mit auf reisen zu nehmen oder zu sperrig???
    danke

• Das dürfte kein Problem sein, der Kompressor sieht im Vergleich zu meinem großen in der Garage so süß aus, dass ich mich fast in ihn verliebt habe:p

• So langsam naht endlich meine heimreise und ich komme endlich in den genuss meine airbrush auszuprobieren nur spukt mir grad die frage im kopf ob ich einen reiniger brauche oder man das auch anders machen kann??

• Ich hab mir zwar einen gekauft, hab inzwischen aber gelernt dass Fensterreiniger und/oder eine Spüli-Mischung genau so gut funktioniert.

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Zitat

Ich hab mir zwar einen gekauft, hab inzwischen aber gelernt dass Fensterreiniger und/oder eine Spüli-Mischung genau so gut funktioniert.

Ging mir auch so, benutze den iwata Reiniger, aber Sidolin ist auch super. Handschuhe und zewa ist noch wichtig.
    Ansonsten viel Spaß!

• Also ich hab ne Infinity two in one und nutze für die Zwischenreinigung des Geräts Airbrushreiniger von ACT.
    Für die Endreinigung nehme ich dann den guten Mr.Color Thinner. Damit bin ich bisher recht gut gefahren. Fensterreiniger klingt allerdings auch nach einer interessanten Alternative.

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -