Bucks, das ist eine Info, die du auch für dich hättest behalten können. Ich hatte die stille Hoffnung, dass dein super Malstil von den tollen Bildern noch ne Schippe besser wird. Quasi eine melange a trois aus tollem Stil, Talent (im malen und ablichten) und gutem Equipment. (Fotobox und Kamera)
Aber nein! Die Illusion lässt du mir nicht... vermutlich sehen deine Figuren sogar besser aus, als es die Bilder erahnen lassen.... Du hast bestimmt ein Geheimnis.... Ich brauche dieses Geheimnis! Vor allem das Goooold!
Dantes Waldelfen (Armeeaufbau und Pinselei)
-
- WHFB
- Divinus-Dante
-
-
So kleines, quasie offizielles Update,
ich habe zwar ganz viele Modelle mehr oder weniger fertig, aber das mittlerweile schon seit Wochen. Ich habe momentan einfach keine Motivation was WhF angeht. Mag an der 9ten liegen, oder einfach an den Modellen... Deswegen liegt der Wald gerade auf Eis und da wird vermutlich erstmal nicht viel passieren.
(was auch an Uni, Arbeit 1, Arbeit 2 und Freundin liegt. Somit die Zeit gut eingeteilt werden will)
Daher wird mein Fokus erstmal auf Mortheim und Freebooters Fate liegen. Da sind die Erfolge einfach viel schneller sichtbar!Aber ich vergesse diesen Thread nicht und werde stets böse von den Spitzohren angefunkelt. Die Motivation kommt vermutlich, sobald die beiden Skirmisher durch sind
Hochachtungsvoll,
euer Dante -
Der Dante macht pause na toll,schau mal das du nicht zulang weg bleibst.