Hauptsache mehr Bilder! Der Xarfai ist ein Bilderbuchkind!
WIP sind natrüch klasse, weil man dann noch Einfluss haben kann. Bilder von fertigen Sachen sind aber auch toll. Ein Armeebild wäre auch eine feine Sache.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHauptsache mehr Bilder! Der Xarfai ist ein Bilderbuchkind!
WIP sind natrüch klasse, weil man dann noch Einfluss haben kann. Bilder von fertigen Sachen sind aber auch toll. Ein Armeebild wäre auch eine feine Sache.
Mal als Frage wann geht es den mit der Story weiter?
Xarfai das lässt sich schon mal einrichten! Armeebild gibt es, wenn etwas mehr farblich zu erkennen ist.
Ja lieber Zwerg, da triffst du das zweite Projekt auf den Kopf... Ich werde versuchen wieder reinzukommen und diesen Monat das nächste Kapitel zu vervollständigen. Erstmal brauch ich ein Date mit einer Muse, bis der stein wieder ins Rollen gekommen ist.
Wir wollen den Dante sehn...wir wollen den Dante sehn...wir wolln wir wolln den Dante sehn!:-).Bin gespannt also sobald zeit da ist Bilder und Story letz go:-)
Bei mir war es immer so, dass ich vor und direkt nach Turnieren am meisten Lust auf Malen, kleben, Hobby hab. Also Turnier = Muse
Ja sag's ihm Micky er soll mit zum Bode Bashen:D
Dante = Bode Bashen xD
Wie ihr im Titel schon lesen konntet so führt meine Armee (bisher) den Titel "Wächter der Nacht". Das liegt daran, dass meine Waldelfensippe aus den Niederungen der Nacht stammt. Somit habe ich auch mein Bemalschema nicht im "klassischen Grün" gehalten, sondern versucht es passend zur Dunkelheit der Nacht zu halten.
Wenn die Wächter der Nacht in der Dunkelheit unsichtbar sein sollen, musst Du aber nochmal Dein Farbschema abändern. Die Briten haben (ursprünglich für die Marine) die perfekte Nachttarnung entwickelt.
Der SAS malt immernoch seine Trucks für Nachtüberfälle entsprechend an:
Das gefällt mir aber nicht
Ich hab noch anfangs an das Schema aus dem Buch für Modryn gehalten. Dann aber umgeschwenkt auf Atylwith, das winterherz. Beide Schemen werde ich fortführen. Quasi als Bund innerhalb des Athel Loren. Obwohl in der 9ten wohl ne reine Winterarmee auch Sinn machen könnte. Schließlich gibt es die Bereiche des Waldes nicht mehr.
Und der nächste Wahnsinnige der sagt ich soll das Schema/die Schemen überdenken nachdem fast alles fertig ist wird aus dem Hinterhalt platt gemacht (etwas übertrieben mit dem fast fertig, aber ich neige eben zur überreaktion! )
Ich bin Stark dafür das du ein Tarnfarben -Shema nimmst,es bietet sich Rosa-Neongrün an:D:D
(... ich neige eben zur überreaktion! )
*flüsterflüster*
Shargah: "Ausgezeichnet, die Spitzohren haben angebissen... "
Gurlak: "Alles ist bereit und in Position, Meister."
Elo an dein grau und grau, bis ins grau Hochgestuft komme ich eh nicht ran
Kommt nur ihr gehörnten Narren! Ich bin auf alles vorbereitet. Der Drache ist hungrig, die Waldgeister rastlos und die Schützen allzeit bereit!
Aber bitte mit Bericht und Bildern xD
Du bist so aufs optische fixiert. Unfassbar!
Für sich behalten kann ja jeder^^
Wie machst du eigentlich deine Fotos? Hast du da direkt ein Makroobjektiv?
Ich hab n i-phone Sind leider nur Handybilder, weil Ich keine gescheite Kamera habe... und keine Fotobox.... und meist kein Tageslicht.... also eigentlich nur Mist zum fotografieren
Naja ist die Kamera vom Iphone so gut oder die Samsungkamera so schlecht? Das Ding fokussiert ganz schlecht..
Kommt auf das Samsung an. Aber an sich ist keine Handykamera das non plus ultra dafür... Aber ich bin zu faul das über den pc zu machen
Ich meine nur, dass wir beide ne Handycam nutzen und meine crappt rum...
Mir ist schon klar, dass ne geile Kamera dafür besser wäre
Ich mach meine Bilder auch mim Handy ;).