Kirsche´s Kohorte - Ein Drow Armeeaufbauthread

• Ich hab bei den Modellen die ich auf die Spinnen geklebt hab knapp überm Hintern abgetrennt, muss aber dazu sagen dass die Modelle da auch sehr dankbar waren. Danach hab ich die Spinnen vorne, naja sagen wir mal umstrukturiert da ich die Mandibeln und Augen nicht wollte. Danach hab ich dann Frau Oberkörper und Mann Spinnenunterkörper zusammengebracht und danach etwas mit Liquid Greenstuff experimentiert. Im Nachhinein hätte ich die Größeren Lücken unbedingt mit normalem Greenstuff oder Ähnlichem erst füllen sollen. Aber leider ist ab da das Projekt zum erliegen gekommen XD. Achso bis auf das Umrangieren der beiden fordersten Beine aber das war ja jetz net so der Act ^^

Zur Bastell und Bemal Ecke: Nice, ich weis das ich meine Niemals posten werden, hab sie zwar endlich mal aufgeräumt aber da steht soviel unbemaltes Zeugs und soviele ungeöffnete Boxen und SOOOO viel stuff..... Ich sollte mehr malen, basteln und vor allem mehr malen. XD

"I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

• Ja, das mit den Spinnen hab ich auch so vor...Mandibeln weg, Augen übermodellieren...mal schauen wie es mit den Beinen passt.

Da wo die Oberkörper ansetzen habe ich vor mit Green Stuff etwas Fell zu modellieren. Der Übergang muss ja kaschiert werden.

Sobald ich endlich Pattfix oder Blue Tack habe werd ich das Ganze mal testen, wie welche Oberkörper so aussehen und hier posten.

Ich würd auch gern mehr basteln, malen und klecksen......aber ich habe zu viel Arbeit, zu viele Kinder und zu viele Frauen :P

Äh nein, huch, nacher liest sie das noch.......nur 1 Frau natürlich (die mich sehr vereinnahmt) :sselberschuld:

Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
    Nicht jeder , der wandert, verlorn,
    Das Alte wird nicht verdunkelt
    Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
    Aus Asche wird Feuer geschlagen,
    Aus Schatten geht Licht hervor,
    Heil wird Geborstnes Schwert
    Und König, der die Krone verlor.

• Würde auch vorsichtig sein Kirsche mit Äusserungen von mehreren frauen u.s.w das kann schnell nach hinten los gehen meine guckt auch gern mal nach was ich so mache:-) Ha!

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!