Beste Anfänger Armee

• hi alle zusammen

also von dark templern hab ich zwar noch nie gehört aber als ich damals angefangen habe 40k zu spielen hab ich die dark eldar aus der grundbox genommen...
    ihr glaubt gar nicht wie oft ich gegen meinen kumpel (space marines) verloren habe
    nur jetzt wo ich sie doch irgendwie gemeistert habe kann ich nur sagen-jedesmal wenn ich sage: "los wir zocken ne runde" klappern ihm die zähne :D

auch wenn man am anfang n paar mal verliert sollte man doch niemals den mut verlieren und immer weitermachen selbst wenns net so gut läuft...hauptsache es macht spaß (und für den geldbeutel isses auch billiger wenn man bei der selben armee bleibt...zumindest für ne weile)

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Uhm Black Templar ich habe mit den Aufgehört war vieeeel zuuuu einfach habe ohne probleme Imps und Necrons und Tyras und Orks gekillt Orks sogar im Nahkampf....
    Die Bemalung suckt bei denen genauso nimm bloss nicht das standartfarbschema.
    Aber wenn du die wirklich spielen willst hier ein paar einsteiger Tipps:
    Startbox kaufen!
    2Ordenspriester als Helden mit Sprungmodulen
    Blutwölfe als Paladine kaufen min.1 Packung
    Für jeden Paladin Trupp 1Rhino
    Kauf dir 2Packungen Sturmtrupps.
    DU brauchst KEINE Devesatoren.
    Bikes sind auch gut.
    Nimm statt Skull White als Farbe für Brustpanzern lieber Bleached Bone als Farbe.
    Und nimm statt weis für den Adler lieber Shining Gold.

Ich liebe Sarkasmus :tongue:

• Kunststück mit denen kannst du doch im Nahkampf immer auf die 3+ treffen, natürlich tötest du damit sogar Orks. Dann sind sie noch die einzigen die den Champion des Imperators reinnehmen müssen und der Gegner ihn nicht verbieten kann. Und Plasmakanonen dürfen die doch auch schon in Standarttrupps nehmen (da hats GW besonders gut mit einem Orden gemeint).
    Mit der Ausrüstung schlägt man viele Feinde wenn die nicht absolut gepowert sind.

BT sind echt toll, sind aber ein wenig bärtig.

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

• gw hat die doch nur so gemacht weil sie ideal für einsteiger sind:
    1. du musst nix komplexes bemalen, die standardmalkünste eines anfängers sind ausreichend
    2. sind sie so einfach zu spielen
    3. kannst du so gut wie jede erhältliche sm box für die benutzen
    ich seh die bt immer als "kinderfänger" ...mein kumpel spielt schon ewig lange dark angels nur hat er die nie wirklich bemalt...jetzt ist er auf bt umgestiegen weil halt schwarz grundieren und dann zwei stellen weiß machen jeder d*** kann

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes