DANN würde ich auch mit 40K anfangen! SPACE ECHSEN!
End Times - Die letzten Tage sind nahe
-
-
das wäre wirklich der größte plottwist von allen, aber vermutlich werden sie einfach nur jämmerlich versagen und schließlich den menschen wieder ein bischen gegen das chaos helfen - aber ich lass mich gerne überraschen
-
Ich glaube, dass sich die Völker so lange gegenseitig bekriegen, bis die so ziemlich alle vor dem Aussterben stehen. Erst dann wird alles abflauen und sie fangen an ihre Zivilisationen wieder aufzubauen und oder ganz neue zu Gründen (z.B. das Reich der Menschen mit Überlebenden aus Bretonia, dem Imperium, Catay, Tilea...). Das Chaos und die Untoten werden die Welt nicht im großen Stil regieren und am Ende wird die Warhammer-Welt einfach ein ziemlich verlassener aber nicht ungefährlicher Ort sein, in dem alles neu geschaffen oder neu entdeckt werden muss.
-
Ich glaube, dass sich die Völker so lange gegenseitig bekriegen, bis die so ziemlich alle vor dem Aussterben stehen. Erst dann wird alles abflauen und sie fangen an ihre Zivilisationen wieder aufzubauen und oder ganz neue zu Gründen (z.B. das Reich der Menschen mit Überlebenden aus Bretonia, dem Imperium, Catay, Tilea...). Das Chaos und die Untoten werden die Welt nicht im großen Stil regieren und am Ende wird die Warhammer-Welt einfach ein ziemlich verlassener aber nicht ungefährlicher Ort sein, in dem alles neu geschaffen oder neu entdeckt werden muss.
Der Gedanke gefällt mir. Fallout im Imperium sozusagen.
Ist so genehmigt!
-
ich hätte ja lieber ein ziemlich absolutes ende wie "die alten kehren zurück und vernichten das chaos" und dafür geht das ganze einfach nicht in die regulären armeebücher.
-
Also ich wäre dafür das Teclis und Mahlekit die Zeit manipulieren und die Grimmklinge aus der Vergangenheit besorgen. Damit könnte man dann nagash eins überziehn.
Achja und die gehörnte ratte wird ein eigener chaosgott und vermöbelt nörgel. -
Ich glaube eher, dass Malekith nach Mittelerde reist, sich mit Sauron verbündet, nachdem er Frodo vorm Schicksalsberg abgepasst hat und ihn den Ring abgenommen hat und vor Sams Augen geköpft hat.
Anschließend reiste er nach Cimerien, wo er sich die Dienste von Conan sichern konnte, der nun sein erster Kämpfer wurde.
Nachdem dies geschehen war, ging seine Reise weiter nach Eternia, wo er Prinz Adams erschlug und dessen magisches Schwert an sich nahm um eine Waffe gegen Nagash und alle Schurken des Chaos zu haben.So, nun mal schluss mit diesen Kram
Ich hoffe ja, auf ein drittes Buch Elfen (so wie die Gerüchte es ja vermuten lassen), wo gerade um dieses Rätsel Malekith und Tyrion usw. ein wenig Licht ins dunkle gebracht wird.
Aber mal ehrlich, wen gibts denn noch, außer den Dreien (Mit TReclis), der nicht nur mächtig genug ist, sondern auch ein eigenes Interesse daran hat, sich den Obermotzen der Endzeit zu stellen? -
Laut Teclis ist Nagash der einzige der die überstinker aufhalten kann, somit werden die "Guten" wohl nicht gegen ihn vorgehen ehe er seinen Zweck nicht getan hat. Vl läuft es wie mit den Necrontyr und den C´tan.
-
Wer sind denn nun die Überstinker?
Und wer ist Necrontyr und C'tan? -
Überstinker = Chaosgötter
Necrontyr sind das Volk aus dem die jetztigen Necrons inK geworden sind und die C´tan haben sie dazu gemacht, sprich versklavt. Als die C´tan mit hilfe der Necrontyr die Alten vernichteten haben im selben Moment die Necrons das Feuer auf die C´tan eröffnet und diese dank dem Überraschungseffekt und der Erschöpfung der C´tan diese besiegt und sich so ihre Freiheit erkämpft. Grob zusammengefasst.
Und ich vermute so wird es mit Nagash auch machen, die guten nutzen das er ausgelaugt ist und werden ihm in den Rücken fallen.
-
das neue buch ist auch wieder lustig:
Vlad wird von Reichsmarschall Helborg zum Kurfürsten von Sylvania ernannt
außerdem wird das großväterliche verhalten nurgles und die verspielten nurglinge nett dargestellt. nurglinge sind richtig niedlich in dem buch.