Fantasy-Online-Liga, 2. Saison

• meine Liste:

• Bis wann geht denn eure Liga noch? Ich würde bei der nächsten Season dann gerne mitmachen, wenn das erlaubt ist. Finde die Idee und Umsetzung echt super und hab (auch längerfristig) wahnsinnig lust darauf.

• So nach einem sehr schönen Spiel trennen sich Ja Ba 16:4 PrinzKaos. Hat echt Spaß gemacht. :)
    Danke nochmal dafür. :)

• ja das stimmt und die Kontrollverluste waren jetzt auch nie dramatisch. Gefühlt hatte ich mit dem Todbringer auch fast in jeder Runde nen Hit.
    Aber das Spiel ging ja auch schon so krass los :tongue:

• Das bleibt die Geschichte dieser Liga - die Macht der Würfel! :arghs:

Herzlichen Glückwunsch, JaBa! Bin auf die anderen ausstehenden Spiele gespannt.

Bis wann geht denn eure Liga noch? Ich würde bei der nächsten Season dann gerne mitmachen, wenn das erlaubt ist. Finde die Idee und Umsetzung echt super und hab (auch längerfristig) wahnsinnig lust darauf.

Sehr cool! Wir freuen uns über weitere Mitspieler. Die Liga sollte wohl hoffentlich nächste, spätestens übernächste Woche beendet sein. (Es stehen noch drei Spiele aus, wenn ich das richtig sehe.)

• Glückwunsch an jaba hab ja ab runde 3 verfolgen können.

Bei mir sieht es in nächster zeit so aus das ich erst immer ziemlich spät zeit habe das heisst mein letztes spiel gegen Erdnuss würde ich ihm entweder Schencken oder aber Aem hat lust es zu spielen wenn nicht auch kein problem dann hat erdnuss eben ein 20:0 auf seinem konto.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Das Spiel Ja Ba gegen Goblinspießa nach dem Großem Horus startet um 12.30 :)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

Einmal editiert, zuletzt von Groudon ()

• So hier mal meine Liste :)

• 20:0 für das Chaos

Zusammenfassung:

Das Spielzeug der Orks hat die Schädelbrecher rausgenommen, die Magie das Kamikata.
    Die Trolle gehen in die Wildorks und Prügeln die zu tode und es wird ein 20:0 obwohl es garnicht schlecht aus sah ^^

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Danke. Aber Platz 1 hab ich eigentlich nicht im Auge :tongue: Hat jemand ne Übersicht wie es gerade steht?
    Also mir fehlt jetzt nur noch ein Spiel

• Oha! Den solltest du aber ins Auge fassen. Ich habe die Exceltabelle mit allen Ergebnissen am Computer in der anderen Wohnung, aber so ungefähr solltest du jetzt 50 Punkte haben und ich 58 oder 59. Also ein Sieg oder ein Unentschieden gegen Erdnussflips und du hast es. Den genauen Ergebnisstand liefere ich gerne morgen oder übermorgen nach, wenn nicht jemand anderes einspringt.

Trolle mit Throgg sind schon eine harte Geschichte. Die armen Orks!

• OK dann werde ich es versuchen :tongue: Throgg hat in dem Spiel gar nicht so viel gemacht, fande ich. Der Muss ja auch vordern und hat daher nur den Champ erschlagen.
    Die Trolle an sich haben die Wildorks vermöbelt :)

• Wùrde mich freuen wenn die mods mit einsteigen in die nächste Liga, Drachenzorn und Tiny vieleicht wirds ja was auch wenn ich warscheinlich nicht mehr dabei bin.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

2 Mal editiert, zuletzt von Eloriel ()

• @JaBa:
    Tabellenstand sieht momentan so aus:

Spieltag4
    Platz 1 JaBa 50
    Platz 2 Arnadil 48
    Platz 3 PrinzKaos 43
    Platz 4 Eloriel 39
    Platz 5 Erdnussflips 30
    Platz 6 Goblinspießa 10

allerdings fehlt noch das Spiel Eloriel vs. Erdnussflips.

und vom 5. Spieltag weisst du, dass Arnadil und ich beide 20p geholt haben :)