Regeln der neuen Modelle?

• HEy mal ne kurze frage die Rgeln für die neuen Modelle z.B Landungseier ^^ und so stehen die schon im aktuellen Codex oder wie soll man an die Regeln kommen?

Gruß

"Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."

Trinkspruch der Eisenwänste

• ah ok..klingt ein wenig arm..? oder sehe nur ich das so? ich meine dann hat mal bald einen Schnellhefter mit Regelblättern?

NAja aber besser so als dafür nochmal zu blechen ;)

Danke für die info

• Finde das klingt alles andere als "arm"
    Sieh es doch so- die Tyraniden haben einen recht aktuellen Codex, bekommen aber dazu jetzt noch einige neue Modelle, eben um den Spielern auch nach dem Release noch was bieten zu können und die Zeit bis zu einem neuen Codex zu versüßen...
    Ich finde diese Release-Politik sehr gut, eben weil man mehr spielen kann, als der Codex drinstehen hatte, als er rauskam, besonders bei den Codices, die eben nicht so häufig neu aufgelegt werden...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ne du hast das Falsch verstanden Finde die Idee gut! nur habe die umsetzung noch nicht gesehen ;) sind die wenigstens Farbig oder sind das so "wegwerfzettell" in schwarz weiß gedruckt wie die bauanleitungen?

;)

• Sind wohl schwarzweiß...
    Naja, was den Schnellhefter angeht: Besser als wennes die Regeln zB. nur digital gibt, oder verteilt auf mehrere White Dwarfs, so kann man die Seiten Problemlos mit im Codex transportieren...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• ne das ist wirklich cool so! danke für die Infos leute!