• Hallo zusammen
    habe jetzt zu meinem speziellen Fall kein anderes Thema gefunden.
    Ich brauche Leichen.. imperiale Leichen von Cadianern, manche liegen schon länger, also benötige ich auch Schädel und Skelettteile.
    Hat da jmd eine Adresse wo ich sowas bekommen kann oder selbst schon Leichen gebastelt? Wie stellt man das am besten an? Habe einen Imp mal umgebaut aber das ist höllenmäßige Arbeit, wie ich feststellen musste.


    Ich poste noch ein Foto vom Geländestück auf das die Leichen kommen sollen.. es werden so ca. 20 Stück werden, aus allen möglichen Regimentsgruppen.. was mir so unterkommt.


    lg Rounder88

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

  • hi.


    ich weiß jetzt nicht ob es dir was nützt (thema Cadianern sollten ausm 40k Universum sein, oder?) aber ich hab mal n halben Zombie (GW-Vampirfürsten) als Deko für ein Trauerfangbase benutzt,
    und war im Prinzip auch sehr glücklich damit xD


    Bild im Spoiler.



    mfg,
    Linus!

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Ja Zombies wären auch noch was stimmt .. danke schön @ Linus


    weiß jmd eine Seite wo man Schädel herbekommt? also so 30 stück in einer Tüte?.. dachte es gab sowas mal aber finde das jetzt nicht mehr :(
    Hänge hier auch noch ein Bild dran von der erwähnten Platte, damit ihr wisst worum es geht :)


    http://i1122.photobucket.com/a…25/Rounder88/Platte01.jpg


    lg Rounder

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

  • Wenn ich das so sehe Schwirrt mir gleich Davin´s Mond im Kopf herrum... Willst davon ein Diorama machen?

    TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!


    "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

  • Habe auch vage erinnerung das es sowas wie ein pack mit schädel gibt
    frage nächstes mal im rollenspiel laden bei uns nach
    da hatte ich die glaub ich gesehen
    sag dir dann bescheid :)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tiermenschen
    Vampirfürsten
    Skaven

  • Schädel gibts bei pk-pro und/oder battlefield-berlin ... einfach beim nächsten einkauf mit in den einkaufwagen dazuwerfen.

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age