Servus,
Durch Endtimes usw will ich eine nette Armee spielen in denen auch die Waldelfen ihren Platz haben.
Allerdings habe ich keine ahnung wie ich einen Glade Lord spielen soll?
Wenn jemand ein paar Ideen hat wäre ich sehr dankbar
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus,
Durch Endtimes usw will ich eine nette Armee spielen in denen auch die Waldelfen ihren Platz haben.
Allerdings habe ich keine ahnung wie ich einen Glade Lord spielen soll?
Wenn jemand ein paar Ideen hat wäre ich sehr dankbar
Grüße
wie wärs mit mondstein und dem bogen von loren?
oder auf adler mit borgen von loren und Pfeilhagel?
Okay , wäre ne idee , danke!
Der Bogen ist schnulli. Willst du wirklich ein 250P+ Modell, dass max. 30 Schuss Stärke 3 verschießt.
Pack den Lord auf einen Drachen und geb ihm Talismann oder noch Besser Rüstung des Schicksals plus eine waffe dazu die anderen varianten sind nix.Gegebenfalls noch auf ein pferd wobei du dort aufpassen musst wenn etwas zurück schlägt ist er auch geschichte.
Ich spiele meinen HB mit:
Riesenklinge, Drachenhelm und T.d.Ausdauer. Das ganze auf Elfenross.
Hab auch schon andere coole Sachen gesehen:
Rüstung des Schicksal, Stärketrank und MR2, dazu ein Asraispeer, Schild und Elfenross.
So kann der zwar nur einmal richtig hart zuhauen, aber das kann schon reichen. Er ist selber gut geschützt und hilft seiner Einheit.
Pack den Lord auf einen Drachen und geb ihm Talismann oder noch Besser Rüstung des Schicksals plus eine waffe dazu die anderen varianten sind nix.Gegebenfalls noch auf ein pferd wobei du dort aufpassen musst wenn etwas zurück schlägt ist er auch geschichte.
Das sehe ich anders. Diese Variante ist sehr kampfstark und halbwegs gut geschützt, aber er bietet sich auch an als MW-Spender und dann mit der Eichel und in einer Einheit mit Mondstein (und vielleicht noch einem Todesmagier). So investiert man halt gute 250 Punkte in W3 Wälder und MW 10. Das finde ich ebenfalls lohnenswert, gerade wenn man sehr mobil spielt und die Disziplinstandarte woanders benötigt oder keinen Platz für sie hat. Und auch als halbwegs gut geschützter MW-Spender (4++) mit ein wenig Output (Stärketrank oder gute Waffe + Always strikes first) kann der doch einiges. Und ebenso auf Adler mit Pfeilhagel und gutem Schutz.
Also er ist sicherlich keine so gute Auswahl wie viele Kriegerkommandanten anderer Völker, aber man kann ihn schon anders nutzen als bloß auf Drachen.
Warum spielt denn keiner diese Hirsche? Ich hab vor 1-2 Tagen ein Spiel mit nur 1x Stufe 4, dafür mit Doppelhirsch gesehen (einzeln laufend). Fand ich ne ganz schöne Anregung. Ob das aber effektiv ist weiß ich nicht, ist nur mal so in den Raum geworfen.
Also ich selber finde die Hirsche eig auch ziemlich cool aber die Frage für dich ist ersmal was dein Highborn für dich tun soll. Also ich selber bin nen großer fan von meinem Highborn in meiner Eternal Guard oder den Rangern mit Greatsword, Talisman, Wiederstandstrank und der Schuppenrüstung. Der hat sich bis jetzt ziemlich gut bewährt. Was auch noch gut ist is aufem Adler mit dem schild des Ptlos Bogen von loren talisman und nem trank der Tollküuhnheit, wennde nen soloisten mit hoher Mobilität willst. Für den Berittenden irschreiter wenna innem Trupp ist dann Helm der jagd Asraispeer, Talisman und nen Stärketrank, doch da finde ich nen adligen auf hirsch besser da sich an den werten nur der eine angriff ändert.
So hoffe ich konnt was beitragen
Ich bring den Thread nochmal nach vorn,habe mir nochmals gedanken zu dem Highborn gemacht.Werde wohl die Tage mal auf Riesenhirsch ausprobieren und hier ausrüstung u.s.w posten ebenfalls ergebnisse.Muss mal sehen wie er sich so macht und ich weis jetzt schon nicht was ich raus streichen soll....
Werd diesen GL nächstes Wochenende mal testen:
Glade Lord
- General
- Schild
- Hexenfluchpfeile
+ - Walddrache
+ - Daiths Schnitter
- Rüstung des Schicksals
- - - > 551 Punkte
Hat jemand schon Erfahrungen mit Daiths Schnitter gemacht?
Spiel gemeinsam mit Zwergen gegen Imps.
Schau doch einfach mal bei mir im Thread vorbei dort sind einige auflistungen wie der GL gespielt werden kann.Den Daiths Schnitter jedoch finde ich nicht so optimal weil dir einfach die nötige stärke fehlt auch wenn du verwundungen wiederholen darfst und der gegner Rüster wiederholen muss.