Bases für eine Stadtwache

  • Hallo.


    Für Teile meiner Elfen möchte ich die Bases so gestalten, dass sie wie eine Art Stadtwache aussehen.
    Also Steine und zwar ungeordnet. Bisher habe ich im Internet nur Bruchsteinplatten mit einer Dicke von 0.4 mm gefunden die anscheinend selbstklebend ist. D
    Das überzeugt mich noch nicht so ganz, 0.4mm erscheinen mir schon arg wenig.
    Wie kann ich das anders realisieren ? Auf bereits vorgestaltete Bases von z.b. Micro Art würde ich ungern zurückgreifen.


    Edit: #mce_temp_url# die hier habe ich eben gefunden , meint ihr die passen für mein Vorhaben ?

    Einmal editiert, zuletzt von nobrainer ()

    • Offizieller Beitrag

    Was du da gefunden hast, müsste gut passen. ^^ So etwas hätte ich dir auch empfohlen.
    Wenn du möchtest, kann du die Bases auch mit Green Stuff machen. D.h. eine dünne Lage Green Stuff und dann die Steine am Boden selber gestalten. Ist natürlich etwas aufwendig, aber habe ich auch schonmal wo gesehen. Alternativ dazu wäre noch Styrodur möglich. Das lässt sich mit einem Spezialkleber auf dem Base fixieren und dann kannst du mit einem Zahnstocher deine Formen eindrücken.
    Sieht auf jeden Fall cool aus, wenn eine ganze Armee gleich gebased ist. :)