Peng - das war der Startschuss!
Die Regeln sind Online und es kann ab sofort losgehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPeng - das war der Startschuss!
Die Regeln sind Online und es kann ab sofort losgehen.
So ruhig hier
Sind noch alle im Boot oder ist jemand aufgrund der Regeln abgesprungen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nö, bin noch dabei
Hatte nur viel zu tun. Aber jetzt arbeite ich an der Geschichte.
Ich hätte jetzt gedacht wir werden alle aufgefordert alternative Regeln bzw Entstehungsszenarien für die 9. Edi zu schreiben
Und ich recherciere noch um etwaige unstimmigkeiten in meiner potenziellen Geschichte auszumerzen.
Ich warte noch bis mich die Muse küsst, aber dabei bin ich natürlich auf jeden Fall
lang lebe der langweilige Unterricht xD
ich versuchs zu schaffen
Uuuund Zack hab ich das Startdatum verpasst
Dabei war ich viel Warhammer-freudiger als das ganze letzte Jahr über Also auf an die Tastatur...
Gibt es eine Untergrenze bei der Wortanzahl?
Hab auch verpasst, dass es schon angelaufen ist. Da werde ich ja mal direkt anfangen.
...und so schnell ist es schon Februar...
Nachdem so langsam bei mir die ersten Geschichten angekommen sind, erinnere ich hier aber nochmals an den Abgabetermin, also den 15.02.!
Ich bin aber auch noch nicht fertig, greife mich also auch an der eigenen Nase...
Und mir ist noch nicht mal ne Idee gekommen.... Schlecht.
Sollte ich nichts abgeben, nicht enttäuscht sein. Aber evt schaffe ich es doch noch.
Wann werdet ihr die Geschichten denn veröffentlichen? Direkt am 15. oder später?
Nunja, wir nehmen ja den ganzen 15. noch Geschichten an. Das heißt ich werde die Geschichten erst am 16. hochstellen.
Aber dann ist freies Schussfeld!
Willst du uns mal einen kurzen Status geben, wie viele Geschichten du schon hast?
Meine kommt heute
Hui! Dann freue ich mich auf deine Geschichte!
Mit deiner und meiner sind es dann insgesamt 5.
Aber ich hoffe doch, dass sich noch ein paar einfinden, die sich am Anfang gemeldet haben?
Moin,
ich werd es leider nicht schaffen. Momentan bin ich ziemlich ausgelastet mit dem Abschlussprojekt zu meiner Fortbildung, dass ich bis Ende des Monats fertig haben muss... *seufz*
Meine Kurzgeschichte ist fertig. Werde sie heute noch hochladen.
Bitte nicht hier hochladen, sondern per Mail an XarfaiEngel
Übrigens: Argh! Ich schaffe es heute doch nicht..