Hey ihr!
Ich plane gerade für meine Zwergenarmee einen etwas aufwendigeren Umbau eines Zwergenkönigs auf Schildträgern.
Der Zwergenkönig selbst wird dargestellt von Belegar. Vermutlich werde ich ihm allerdings einen anderen Kopf geben und eventuell sogar ne Zweihandwaffe.
Die Schildträger sind 2 umgebaute Hammerträger. Das ganze wird zusätzlich magnetisiert sein, so dass ich Belegar auch allein auf seinem Eidstein darstellen kann.
Das ganze soll auf 4x20mm Bases stehen, wobei die beiden vorderen Bases eben aus den Schildträgern bestehen. Jetzt suche ich allerdings noch einen passenden Regimentsfüller für die hinteren beiden Bases! Habt ihr da ne Ahnung was man da hinbauen kann? Bin grad irgendwie in nem kreativen Loch
Da das ganze Magnetisiert oder gestiftet sein wird, sollen die beiden Hammerträger eben auch als Regimentsfüller in ner normalen Hammerträgereinheit mitlaufen können, ohne dass gleich alles total verhunzt aussieht. Deshalb will ich keine 4 meter hohe Zwergensäule oder sowas, es muss eben was passendes sein
Vielleicht könnt ihr mir ja grad mal mit euren kreativen Ideen helfen!
Danke euch!