Warhammer Weltkarte ?

• Gibt es eigentlichirgendwo detailiertere komplette Weltkarten der Warhammer Welt ?

Ich hab schon etwas gestöbert aber dazu noch rein gar nichts gefunden ... Auf Gitzmansgallery ist eine gigantische 500mb Karte in der man Google Maps like sogar zoomen kann :

LINK - Weltkarte

Allerdings beinhaltet dies nicht die komplette alte Welt. Naggaroth und Lustria fehlen zur gänze, auch der Süden und Osten ist komplett abgeschnitten. Ich suche eigentlich nichts in diesem Detailgrad aber eine doch größere genauere KArte als die welche man online auf die schnelle finden kann. Die größten Karten gehen so bis ca. 1400x1000 Pixel, ich würde allerdings so ca 3000x2000 suchen oder nochmal so groß.

Hat sowas schon mal wer gesehen ?

Der Grund ist jener dass ich sie ev drucken lassen will und auf ne anständige Größe kommen will :tongue:
    Mit 1400x1000 Pixel wird das ja gerade mal A3 ...

• das größte was ich mal gesehn habe war 2200x1500 oder sowas, weiß aber nicht mehr wo.
    Aber ich glaube so eine große wirst nich finden :/

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Nur mal so: wenn du die Karte professionell drücken lassen willst, solltest du v.a. Auf die dpi - Anzahl achten. Bei digitaldruck sollten das mindestens 150 dpi sein, bei Offset Druck schon eher 300 dpi.
    Das meiste Zeug das du im Netz findest besitzt allerdings nur eine Auflösung von 72 dpi und wird somit - egal welche pixelanzahl - beim Druck mies aussehen.

Gruß

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Ich glaube, du hast selbst schon einen der besseren Links gefunden, der dürfte gerade für Rollenspieler ein Volltreffer sein.
    Du hast google ja anscheinend schon gründlich durchforstet.
    Man könnte höchstens noch einmal auf den völkerspezifischen Warhammerforenseiten schauen wie bei Da-warpath oder bugmans brewery.