Alternativ Modelle Für CSM

• Hallo liebe Tabletopfreunde,

Hat jemand von euch gute Alternativen zu GW auch im 40.000 Bereich?

Mfg Thomas

"DAt GRoßE GRüN wIrD OichA zerstören!for GorKI uNf Morkse!"

• Für was genau suchst du denn Alternativen? Gerade bei CSM lohnt sich der Aufwand nicht wirklich bzw. hat die üblichen Verdächtigen (Mantic für Seuchenzombies) usw.

• Ich Liebe Fahrzeuge :)

und natürlich meine Nurgle Jungs! Aber irgendiwe das Zeug von GW und Forgeworld ist nach über 10 Jahren im Hobby bisle langweilig und ich würde gerne ein paar Neuheiten einfügen!

Coole Bits oder kleinigkeiten zum umbauen würden ja langen nur bei CSM hab ich noch nie wirklich was alternatives gesehen leider!

gruß Thomas,

trotzdem danke

• Schon mal bei Puppetwars gestöbert? Ist eine polnische Firma und die haben immer interessante Bits auf Lager :)
    Dort habe ich mich mal mit Skarabäen für die Necrons eingedeckt und bin zufrieden gewesen.

• Vielen lieben Dank Drachenzorn, da gibts noch mehr wie erhofft :) Die ersten Ideen werden schon ausgearbeitet :)

Hast du schon bestellt? Wenn ja wie warst mit dem ganzen Zufrieden, Qualität Miniaturen/Lieferzeit/Preis Leistung

Trotzdem nochmal vielen Dank!
    Echt tolle seite!

gruß Thomas

• Freut mich das du fündig geworden bist :)

Preis/Leistung war ich sehr zufrieden, zur Lieferzeit kann ich leider nichts mehr sagen, ist ein paar Jahre her :)

Im 40k Bereich ist Puppetwars definitiv kein unbekanntes Unternehmen und du kannst bedenkenlos bestellen :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• oh man 40 € für 120 Scarabs hätte ich das mal vorher gewusst..klasse seite danke auch von mir

edit: Bekommt man schon feste schulterplatten wieder ab oder is der ganze arm hin (CSM) ?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :P

Warhammer 40K
    Necron 6400 PKT 100% bemalt (Sautekh)
    Chaos 5750 PKT 100% bemalt (WE)

Age of Sigmar
    Vampire: 4000 PKT 100% bemalt (Carstein)

Skaven: 4000PKT 60% bemalt (Skryre)

2 Mal editiert, zuletzt von James McCloud ()

• hängt vor allem vom verwendeten Kleber ab (Sekundenkleber löst sich recht leicht mit etwas Gewalt, Plastikkleber verschmilzt bei Teile) und wie viel du verwendet hast. Wenn du zB. mit Plastikkleber nur wenige Punkte verbunden hast, also die Klebefläche eher gering war, geht es meist auch da recht gut ab.

Ausprobieren (Vorsichtig) wird die einzige sichere Methode sein, es rauszufinden. ;)