9 Edition ! Klarstellung und Richtigkeit.

• Wundervolles Beispiel wie man neutral aber skeptisch an das ganze rangehen kann. Ich seh es ähnlich. Bravo.

Vielleicht waren es ja Blackshirts Shuri - reg dich nicht auf, der Thread ist eh total useless und hat null Substanz und daher mMn zu schließen, dass ganze kann man auch im anderen diskutieren, sofern man wirklich sinnvolle, belegbare FAKTEN hat, kann man gerne drüber reden, so ist das einfach nutzlos.

Nöö, hier gibts keinen Grund sich aufzuregen.

Nebensache: Auch blackshirts gibts in der Form nicht mehr, ausser Ladenleitern, und die wissen auch nicht mehr. Die komplette Leitung Deutschland sitzt in England. Nur als Anmerkung am Rand.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• ich finde runde bases zur Übersicht der Plänkler etc. besser als die eckigen. Also gibt es dann ja trotzdem eine Auswahl und keiner wird gezwungen xD

Würdest du bitte aufhören abzulenken und ne Quelle angeben? Wenn du mit GW Team irgend welche Blueshirts (omg sie tragen kein rot mehr...) meinst, dann lache ich drüber, dass sie lachen. Wenn du hier Klarstellung und richtigkeit schreibst, dann solltest du das besser belegen können, ansonsten ist der ganze Thread hier nämlich kontraproduktiv. Und es hilft auch nicht, dass du dir extra nen account gemacht hast, um das zu posten.

Du´kannst das Ganze auch irgendwie normal schreiben, anstatt mich so
    bescheuert von der Seite anzumachen. Besonders wenn derjenige keine
    Ahnung über den Gegenüber hat und welche Kontakte,Erfahrungen und
    Personen derjenige kennt. Nach dieser netten Ansprache werde ich dir
    sicher kein statement abgeben. Ob ich einen Account anlege für diesen
    thread oder andere Gründe bleibt mir selbst überlassen. Der Thread war
    ja nichtmal angreifend oder negativ sondern einfach nur eine
    Informationsweitergabe.

Aber du bist bestimmt einer von der " ich
    spiele seit 500 Jahren" und spiele noch nach der 4 Edition wo mir dann
    einer abging weil ich als caster ein ganzes Spiel entschieden habe.

Da du ja sehr intelligent scheinst, kannst du ja selbst mal googlen

Und ihr glaubt wirklich das wir hier von einer NSA Geheimhaltung reden ?. natürlich wissen die Vertriebsleiter bescheid, welche Produkte wann erscheinen und geplant sind, wie in jeder Firma. Und wie in jeder Firma gibt es Kontakte,Freunde und Beziehungen.

• Vielen Dank Exylant fürs weitergeben deiner Informationen und deine persönliche Einschätzung zum Thema.

Da wir bereits einen Thread zu dem Thema 9te Edition haben, mache ich hier zu.
    Der Thread bleibt jedoch erhalten für all jene die es - ungeachtet der Quellenlage - interessiert was du zu teilen hattest.

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age