Alles anzeigenAlso ich geh auch locker an die Sache ran.
GW Mitarbeiter in den Geschäften und co wissen (aus Erfahrung) wirklich gar nichts!
Was ich sehr schade fände, ist, wenn ich keine Modelle für meine Khemriarmee mehr kaufen könnte. Aber dann muss man halt bei gebrauchten Miniaturen schauen.
Und was ich mir einfach nicht antun würde, sind meine 25.000 Punkte auf teils aufwendig gestalteten eckigen Bases auf runde Bases umzubasen. (Mit etwas Glück gibts ja dann sowas wie Konvertierbases oder so, so dass man seine eckigen Bases in besondere runde Bases reinstellen kann, oder so ...)
Und ein extremerer Trend zu Steampunk und mehr/moderneren Schusswaffen würde mir nicht gefallen.
Alles andere ist mir mehr oder weniger egal und ich lasse es auf mich zukommen.
Ich bin seit der 3ten dabei und irgenwie gings immer weiter. Mal besser mal schlechter.
Je nach Regeln werde ich vermutlich sogar auch neue Modelle (irgendwas für Untote wird es ja sicher weiterhin geben) trotzdem auf eckige Bases stellen. Einfach um ein einheitliches Bild meiner Gesamtarmee zu haben.
Ich spiele kein Tabletop, dass runde Bases nutzt.
Kann mir jemand sagen, ob es bei den Regeln solcher Tabletops etwas gibt, das nur mit runden, aber nicht mit eckigens Bases funktionieren würde? Mir fällt eigentlich nichts ein, hab aber wie gesagt keine Erfahrung mit runden Bases.
Wird sich alles ergeben - einfach mal abwarten,
Kahless
Wundervolles Beispiel wie man neutral aber skeptisch an das ganze rangehen kann. Ich seh es ähnlich. Bravo.
Vielleicht waren es ja Blackshirts Shuri - reg dich nicht auf, der Thread ist eh total useless und hat null Substanz und daher mMn zu schließen, dass ganze kann man auch im anderen diskutieren, sofern man wirklich sinnvolle, belegbare FAKTEN hat, kann man gerne drüber reden, so ist das einfach nutzlos.
Nöö, hier gibts keinen Grund sich aufzuregen.
Nebensache: Auch blackshirts gibts in der Form nicht mehr, ausser Ladenleitern, und die wissen auch nicht mehr. Die komplette Leitung Deutschland sitzt in England. Nur als Anmerkung am Rand.