Fantasy-Online-Liga - 3. Saison

  • Magenta ist auch nicht besser... hab am 16. Dezember bestellt, war auf 5. Januar bestätigt und gestern haben sie es hinbekommen... Naja, so 3 Wochen kann man schonmal tolerieren ?(


    Finally... es läuft alles und ich freu mich auf die neue Runde. Btw: wenn jemand die Regeln für die beiden Morghasts hat würde ich mich über eine PN sehr freuen :O Das würde meine Gruftis etwas aufwerten.

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Wir haben jetzt:


    Echsenvamp (Oger)
    Aem_Kei (Khemri)
    Eisenheinrich (Waldelfen)
    Erdnussflips (Hochelfen)
    Goblinspießa (Imperium)
    PrinzKaos (Dämonen)
    DrSnuggles (Skaven)
    Drachenzorn (Hochelfen)
    Eikinskjaldi (Zwerge)
    Pirscher (Oger)


    ich finds nicht shclimm, solange es kein Volk dreifach gibt..

  • Paarungen bestätigt :D Ich freu mich auf die ersten Spiele.


    Eikinsskjaldi: wenn du Zeit hast, einfach melden. Ich kann diese Woche von Mittwoch bis Sonntag den ganzen Tag (Resturlaub...)

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • @Dr Snuggles: schreib einfach wenn du die passende Internerverbindung hast :)
    Ich hab kein Problem damit noch zu warten.


    Alles klar. Vielen dank. Ich werde dann jetzt mal täglich bei Kabel Deutschland anrufen, eventuell hat das ja nen Effekt. Ich versuche das bisschen voranzubringen :)

  • Würde was dagegen sprechen wenn ich doch mit Echsen spiele? Da ich in unserer Liga auch Oger spiele wäre etwas Abwechslung doch nicht verkehrt. Und in der 2ten runde werde ich dann bei uns auch wieder Echsen spielen. Nur wenns noch geht ansonsten sind mir die Oger auch recht.

  • GL&HF allen bin gespannt wie es ausgeht.

    Und ich erst. Hab leider auch null plan von Dämonen. Würde mich freuen wenn einer der das Spiel verfolgt mir danach konstruktive Kritik gibt. Hab in letzter Zeit sehr wenig spiele gewonnen und glaube dass das an mir liegt ^^

  • Aemkei (Gruftkönige) - Eikinsskjaldi (Zwerge)


    findet Samstag Abend statt, ich werd das Spiel dann hier nochmal kurz vorher ankündigen.

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Die Liste der Gruftkönige:


    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri