Fantasy-Online-Liga - 3. Saison

• Ich bin auf jeden Fall dafür, schon mal auszulosen. Nachzügler wird es immer geben, aber das ist ja nicht so tragisch. Also meines Erachtens sollten wir den Zweiwochenrhythmus halbwegs strikt beibehalten für die Paarungen.

PS: Starker Beitrag, Erdnussflips! Das verlangt mal Größe und es freut mich, dass die offensichtlich entstandenen Unstimmigkeiten bei eurem Spiel damit ja vermutlich auch aus der Welt geräumt sind.

• Sehe ich auch so. Bei uns in der Liga gibts auch immer nachholer Trotz 4 Wochen Rhythmus. :)

• Hurray, nächste Runde.

Aem: Wärst du dam einverstanden mal die Schokobeschränkungen auszuprobieren? Ich möchte Ende des Monats gerne zu einem Turnier fahren und würde daher die Liste gerne mal austesten. Außerdem würden alle von den Erfahrungen profitieren, da das System RELATIV frisch ist.

MfG Daniel

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• genau die Dämonen töten dich :PP

Hier schonmal meine Liste:

Spoiler anzeigen

Kommandaten: 995 Punkte 41,4%
    Helden: 195 Punkte 8,1%
    Kern: 680 Punkte 28,3%
    Eite:
    Seltene: 525 Punkte 21,8%

Blutdämon, General, 2x Mächtiges Geschenk 500Punkte
    Herrscher des Wandels, St.4, 1x geringes Geschenk, Lehre d. Tzeench 495 Punkte

Herold des Nurgle, St.1, Erhabenes Geschenk d. Fruchtbarkeit, AST, Lehre d. Nurgle 195 Punkte

30 Seuchenhüter, M, S, C 420 Punkte
    10 Horrors 130 Punkte
    10 Horrors 130 Punkte

6 Seuchendrohnen, M, S, C, Seuchenrüssel 390 Punkte
    Schädelkanone 135 Punkte

Insgesamt: 2395

• Meine Liste kommt gleich nach, ist noch aufm Handy.

Passwort: whbattle

Spoiler anzeigen

Liche High Priest: Dispel Scroll; Level 4 Wizard; Lore of Light 235

Liche High Priest: Obsidian Lodestone; Level 4 Wizard 255

Liche Priest: Scroll of Shielding; Lore of Light 85

Liche Priest: Lore of Light 70

30 Skeleton Archers: Master of Arrows; musician; standard bearer 210

5 Skeleton Horse Archers 70

14 Skeleton Archers: musician 94

3 Skeleton Chariots: musician 175

3 Carrion 72

3 Carrion 72

Casket of Souls 135

Hierotitan 175

4 Morghast Harbingers 320

4 Morghast Harbingers 320

3 Morghast Archai 270

2.698 points

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• ein böses 20-0 für die Dämonen nach gefühlten 1.000.000 6en beim Rettungswurf^^

Nana, nicht übertreiben - das war ne echt gute Liste gegen Khemri und du hast sauber gespielt. Ich fass es mal ganz kurz zusammen:

Erste Runde passiert nicht viel.

In der zweiten Runde der Dämonen sterben ALLE !!! Morghasts, insgesamt ca. 900 Punkte. Eine Einheit wird von den Fliegen zerbröselt (nachdem die Archai in 2 Nahkampfrunden ganze 4 Treffer landen), die zweite vom Gateway (total) und der Khornekanone und die dritte vom Blutdämon im Nahkampf - Autsch. Hier denke ich das Spiel ist vorbei, wir machen aber weiter.

In der zweiten Runde Khemri stirbt der Vogel durch Banishment und 40 Bogenschüsse und ich habe wieder etwas Hoffnung. In der dritten Runde stirbt der Blutdämon auch wieder an einem Banishment . . . . denken wir zumindest, bis wir bemerken dass wir den +1 auf den Retter durch die Winde vergessen haben und ihn wieder hinstellen - Mööööp...

Dann gebe ich nach Runde 4 auf, nachdem alle seine Einheiten mit mir im Nahkampf sind und ich sogar schon meine Mages aus dem Bunker evakuieren musste...

Glückwunsch und Danke für das tolle Spiel, ich hoffe ich bekomme meine Revanche.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Wann wollen wir spielen Aem?

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3