Mal eine ganz blöde Frage. 4 Rare Units bei einem 2000p Spiel ist doch laut den Regeln garnicht erlaubt oder?
Wird bei einem Freundschaftsspiel darüber hinweg gesehen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal eine ganz blöde Frage. 4 Rare Units bei einem 2000p Spiel ist doch laut den Regeln garnicht erlaubt oder?
Wird bei einem Freundschaftsspiel darüber hinweg gesehen?
eigentlich gibt es nur eine Begrenzung für gleiche Auswahlen, also maximal 2*Warpblitzkanone etc.
Warum steht dann folgendes in meinem Armeebuch?
Ich bin verwirrt.
Warum steht dann folgendes in meinem Armeebuch?
Ich bin verwirrt.
Das ist noch aus einer anderen Edition. DAmals gabs glaube ich auch die Regeln dass erst ab einer bestimmten Punktzahl Kommandanten gespielt werden dürfen. Das ist aus einer alten Edition. Müsste in Errata stehen, dass diese Seite ignoriert wird. Im Skavenfall Errata Seite 3:
ZitatIgnoriere diese Seite und benutze stattdessen die im Regelbuch unter "Die Auswahl deiner Armee" beschriebenen Regeln.
Liebe Grüße,
Snuggles
Und so darf die Seltene Fraktion nicht über 25% deiner Armee ausmachen, wenn ich das richtig im Sinn habe. Durch das Nutzen des online-codex wird das rumrechnen ja ohnehin abgenommen
Ok... gut zu wissen
Das ist eine andere Edition richtig! Aber die Skaven haben ja leider keine 8. Edition Armeebuch.