Taktik gegen Chaos Schädelbrecher ? inkl Raserei.( als Imperium )

• Abend

ich habe derzeit immer das problem. das ich auf chaos schädelbrecher treffe, mit raserei verzaubert, die dann ordentlich aufräumen. habt ihr damit erfahrungen gemacht als Imperium spieler ?

würde gerne eure taktik oder ratschläge hören. besitzen tue ich derzeit alle imperium einheiten die es zu kaufen gibt. also auswahl habe ich.

demi-greifen ritter sind schonmal im nachteil und schlechter -.- normale kavallerie ritter ebenso.

liebe grüsse

• Spiele zwar keins imps aber Kdc,Umlenken,Den netz zauber aus der lichtlehre,Orgelkanone,Dampfpanzer ((vernichtet sie vieleicht nicht wenn grössere einheit 5+) aber bindet z.b.So die mittel was mir einfallen und auch gut klappen noch raserei tests erzwingen mit moral 8 kann man den schon mal versemmeln.die Demis brauchst du nicht wirklich schicken sehen gegen die kein land.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Demis mit Lichtmagie, Lehre des Metalls oder einfach kanonen....hab eigentlich nie probleme gegen die

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Hfsk mit technicus mittig gestellt wirkt wunder,wenn du die buffs durch bekommst auf die demis kann das auch klappen,ist eben etwas gambeling.Umlenken klappt immer egal gegen wen so hälst du sie aus dem spiel.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Wenn ihr unbeschränkt spielt, reicht ein St.1 Metaller mit Grundspruch. Einfach die große Version mit 6 Würfeln raushauen.

Wenn es sich um Freundschaftsspiele handelt, würde ich das aber nicht zu oft machen. Ist nämlich einfach nur nervig für den Gegner, wenn der kleine Mage jedesmal eine so starke Einheit aus dem Spiel nimmt oder entsprechend dezimiert. Spreche da aus eigener leidvoller Erfahrung. ;(