Werde Eventuell auch beim Bode Bashen/Team dabei sein wenn es denn klappt.

Turnier-Thread
-
-
28.03. Tjoste Rostock (Schoko)
18./18.04. Spielen in Berlin (Schoko)
Vielleicht noch Sachsengeballa am 11.04., wenn es stattfindet und nach Schoko ist. -
Du bist wohl ein Schoko-Feinschmecker
Fährt jemand von euch zum Pegasus in Essen(erst im Oktober) ?
-
Ich bin v.a. Schoko-Schreiberling.
-
@Greentide,was bist du auch soweit weg:-) Spaß:-),ehm keine ahnung ist noch sehr lang hin mal sehen.
@Resi,solang ich bäume spielen muss mit woodis mag ich schoko nicht aber hatte das Thema schon mit donauwelle:-)
-
Überraschung: Resi=Donauwelle
Und du musst keine Bäume spielen. Doppel-Ranger, Doppel-KT, Ewige Wache, Wilde Reiter, Falken, Adler, div. Schützen. Tada*
Aber genug davon ... -
LoL ok :-),ja wie auch immer kann mich damit noch nicht so anfreunden aber werd demnächst mal ausprobieren.
-
@ Resi: finde die Beschränkung im Übrigen ganz gut gelungen. Ist zwar schon viel beschränkt, aber für ein 2000er ist das ne richtig gut gelungene Sache. Was ich als Gruftkönigspieler natürlich sagen muss, ohne Magie ist es echt schwer... Trotzdem macht es auch so Spaß.
-
Team Warhammer Board wird beim Bode Bashen vertreten sein,eventuell sogar mit 2 Teams freu mich drauf:-)
-
Ich und FuriousD sind beim Tjoste bei noch jemand aus unseren Rängen?
-
Ich hab vor, da aufzutauchen bzw. mich auch schon angemeldet
-
Ah Cool nehm den Jaba auch mit:),schön dann sieht man sich.
-
Ich kann an dem Wochenende leider nicht. Sonst wäre ich mitgekommen
-
Was mit Dem Spießa oder Cr?
-
Leider auch Fehlanzeige. Der Spießa kommt dafür ja schon mit zum Warhammerboard-Treffen auf Rügen
-
Ist jmd beim tgh cup Vi am 25/26 in Petershagen?
-
-
Also Team Wyssans Biergestalt wird höchstwahrscheinlich bei den 1. Ost-Deutschen-Meisterschaften in Leipzig an den Start gehen
-
Na das ist doch was Freu mich drauf euch dort zu sehen:-),Das Board Team wird warscheinlich wieder mit 2 Teams Vertreten sein.
-
und Hier die Rules dafür,na los anmelden hop hop:).
Hallo,
nach diversen Überlegungen haben wir uns nun dafür entschieden ein Turnier nach Warhammer 8te Edition auszuführen. Daher folgende Infos:
Beschränkungssystem:
aktuelles ETC RegelwerkTeams:
3 Spieler / 4 Armeen oder 3 Spieler / 3 Armeen
Treffen zwei Teams mit je 4 Armeen aufeinander so wählt das gegnerische Team eine Armee raus. Sollten ein Team mit 4 Armeen gegen ein Team mit 3 Armeen spielen so entscheidet das Team mit 4 Armeen welche es nicht spielt.Abgabetermine:
Geldeingang (Gesamtbetrag pro Team) bis zum 11.09.2015 eingehend auf unser Konto ( + 5 Turnierpunkte)
Armeelistenabgabe (Alle Listen pro Team) bis zum 18.09.2015 ( +5 Turnierpunkte)Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschieden ein weiteres Turnier in die Halle aufzunehmen, daher entfallen die Optionen der Überbuchung. Das Turnier wird dennoch erst stattfinden wenn mind. 20 Teams bis zum 11.09.2015 bezahlt haben.