Mitspieler Finden!

  • Gib einfach deine Region in der such Funktion ein. Wenn da nicht's rauskommt, kannst du einen Threat in "Der Arena" aufmachen. Titel sowas wie "suche Gegner im Raum xy"

  • Erst mal danke für die schnellen Antworten.


    Die Aktion mit e-bay wäre glaube ich eine coole idee.
    Vielleicht spielt ja mein nachbar 3 Häuser weiter warhammer. Ist aber in einem ander Form aktive und geht in keine GW.
    Versteht ihr worauf ich hinaus will.?


    Gruß DD

  • Genau das ist das Thema. so erreicht man auch Leute die nicht so aktiv in Foren und Spielgemeinschaften unterwegs sind.
    Eine Zeitungsanzeige wäre auch noch eine Idee... :) wobei die Zielgruppe da eher die falsche sein wird.


    Wer liest ehrlich noch Zeitung O.o, vllt findest du dort alte Warhammerveteranen aus den 80s :P


    Nein Spaß beiseite, Ebay Anzeige ist das beste... kostenlos, schnell und vielversprechend.


    Denn jeder der Warhammer spielt, sucht denke ich auch bei Kleinanzeigen zwischendurch nach netten Angeboten ;)

  • Die Rubrik "Karte" oben im Forum ist doch dafür da!


    Einfach Karte aufmachen, schauen wer von den Forenusern in deiner Nähe wohnt und direkt per PM anschreiben!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Zitat

    Das mit der Karte oder Suchfunktion wird eher weniger funktionieren. Ich lese so oft dass jemand "am Arsch der Welt", "auf Wolke sieben" oder "im Loch unter der Eiche" wohnt. Ich glaube viele haben ihren Wohnort gar nicht angegeben.


    Ich persönlich würde das nach genre ausmachen. Wenn man Turnierspieler ist und wirklich harte spiele machen möchte würde ich in t3 auf die suche gehen. Für fluff und spaßspiele empfehle ich in facebook und forenthreads auf die suche zu gehen. Bei mir in Regensburg hängt auch ab und zu mal ein Zettel im GW auf dem dann eine Anfrage steht. Finde ich auch eine schöne Möglichkeit.


    Dann fällt mir noch ein dass es einige Vereine gibt die sich regelmäßig treffen. Da müsste man mal Google bemühen.

  • Ach, du wohnst in Regensburg?
    Wusste gar nicht das es da Ben GW gibt. Kenne nur den Fantasy laden am Arnulfplatz. Bin dort selten mal.
    Interessant zu wissen :D

  • h, du wohnst in Regensburg?
    Wusste gar nicht das es da Ben GW gibt. Kenne nur den Fantasy laden am Arnulfplatz. Bin dort selten mal.
    Interessant zu wissen

    Äh.. ja, genau den meinte ich. Nein es gibt hier keinen GW... Sorry :D


    Ich nenn das "Traumwerk" bloß immer GW weils das ist, was am nächste daran kommt. Aber für meinen Bedarf gibt es dort alles, was ich brauche :)


    Der nächste "echte" Games Workshop ist in Ingolstadt bzw in Nürnberg.