Keinen mehr , hatte einen Warg ohne Reiter , da habe ich einfach den Fußsoldaten draufgesetzt.
Jetzt kommen erstmal ganz viele kleine Wargreiterchen drann ... und dann gehts wieder an die normalos .
Herr der Augenringe
-
-
Huhu ,
Habe heute das Buch bekommen .., konnte nur bissel rumblättern , aber auf den ersten Blick gefällt es mir echt gut !
Habe auch noch 3 Wargköpfe von Hobbit bekommen , direkt mal einen alten Warg geköpft und den neuen Kopf drauf gemacht . Mir gefallen eigentlich beide recht gut , die alten haben so was urtümliches , die anderen sind ziemlich Wolfig .
Welche findet ihr besser ? Die dynamik der neuen Wölfe fehlt halt leider , beim rest des Models. -
Macht sich gut der neue Kopf auf den alten Schultern.
Die haben beide ihre Vor- und Nachteile. Die neuen Warge haben tolle Köpfe und klasse Posen. Nur leider ein ziemlich räudiges Fell. Die alten haben da das schönere, die Köpfe sagen mir aber nicht so zu.
Mit deinem frankensteinschen Monster hast du also einen ganz guten Mix!
-
Nur leider ein ziemlich räudiges Fell
Räudiges Fell ist gut ausgedrückt ... die sehen aus wie zerfetzte Straßenköter ..
Habe die Plastikwarge jetzt fertig .. leider haben meine Pinsel schlapp gemacht , muss jetzt erstmal auf neue warten..konnte die glücklicherweise noch an die andere Bestellung anhängen.
Die Battlefield boys verfluchen mich bestimmt ..habe 3 mal was angehängt
Aber da ich jetzt nicht weiter pinseln kann werde ich vieleicht doch noch die anderen beiden Warge umbauen ...achso und Saruman on horse habe ich auch noch fast fertig gemacht....ich hasse Zinnmini's
wärend dem bemalen ist schon Farbe abgeplatzt , trotz vorherigem waschen und ordentlichem grundieren ...keine Haftung .Es wurde bestimmt schon 1000 mal gefragt aber welchen matt Klarlack benutzt ihr um dies zu verhindern ?
-
Für solche Fälle hab ich den matt varnish von ArmyPainter. Da muss man halt wie mit den ganzen Armypainter Sprühsachen aufpassen, dass man die richtigen Umweltkonditionen erweischt. Sonst wird der schnell körnig oder weiß. Aber wenn er richtig aufgetragen ist, gibt's meiner Meinung nach nichts matteres.
Ist sogar so matt, dass ich den bei Modellen mit viel TMM nicht hernehmen würde. Das sieh sehr komisch aus, so dass da dann noch mal eine Schicht Farbe angesagt ist.
Ich hab bei Zinnminis auch immer zusätzlich zu meiner normalen Malunterlage eine Lage Schaumstoff auf dem Tisch. Dadurch lassen sich so Schäden ganz gut in Grenzen halten.
-
Also mir persönlich gefällt die wolfige Version wesentlich besser.
Der alte Kopf sieht eher nach mit Kampfdrogen aufgepumptem Erdmännchen aus. -
Hab die Köpfe verbaut ... habe ja ohne ende von den alten Wargen , da kann man ruhig welche umbauen
Alles natürlich WIP , der Saruman auch .. also haltet euch mit den reklamationen zurück oder nein reklamiert solange der GS weich istEdit ; auf dem ersten Bild sieht es so aus als wäre der Hals irgendwie gezogen , liegt wohl an der perspektive der Aufnahme
-
Soo Saruman ist glaube ich fertig ...das alte Fischauge ....hab bestimmt 5 mal versucht die Augen richtig zu setzen ....und er schielt immer noch ..ich pinsel hier echt mit ganz böse abgefrackten Pinseln und kanns trotzdem nicht sein lassen
Hoffe der DHL Mann klingelt morgen ... bin auch auf das Basematerial gespannt.
-
Sieht gut aus!
Mit Augen hab ich auch immer so meine lieben Nöte. Hat das Pferd denn auch Augen bekommen? Da reicht ja zum Glück ein dunkles Braun mit einem kleinen Lichtreflex. Und das Auge ist größer.
Hat das eine besondere Bewandnis, dass der Stab beim berittenen Saruman brauner aussieht?
-
Deine Sarumänner sind (bis auf die Auagen beim ersten ) sehr schön bemalt! Allerdings stört beim berittenen wirklich der Holzstab, aber vlt hat der weiße Zauberer ja auch mehrere Stäbe, einen Gehstock, einen zum Reiten, mehrere Ersatzteile usw.
-
Moin Leute ,
Ja das rechte Auge .... werde da nochmal ran müssen . Das Pferd hat Augen ja , da werde ich gucken müssen wie der Klarlack das wieder vermattet und danach wohl nochmal mit glänzendem Lack drüber gehen.Ja ich wollte eigentlich , keinen schwarz weiss saruman und dachte mir ne weitere Farbe wäre ganz cool ...aber ihr habt recht , jetzt stört es mich auch ... besonderst das Metall nervt mich jetzt , also werde ich auch hier nochmal drüber malen.
Leider ist kein Paket angekommen -
Schade! Aber vielleicht kommt das Packet noch? Wenn nicht, musst du den Abend lang halt etwas anderes machen.
Ist jetzt etwas spät aber dennoch:
Ich hab bei meinem Saruman die verschiedenen Kleidungsstücke in sehr unterschiedlichen Weißstufen bemalt. Damit hatte ich dann zum Beispiel an seinem Gewand einen mehr ins beige gehenden Ton. Vielleicht ist das eine Option auf ein bisschen mehr Farbe? -
Ok Augen sind wieder weiss ...ich versuche es nochmal ...heute bin ich weniger übermüdet
Habe die Unterrobe des Saruman auf pferd ,ganz leicht mit earthshade glaziert , kommt gut. Der Fussgänger hat ja ne leichte Abstufung zwischen Unterobe und Robe.
Habe hier noch einen Pinsel der nicht ganz fertig ist , mit dem mach ich definitiv weiter -
Scheiß auf Pinsel und mach die Pupillen mit einem angespitzten Zahnstocher.
Saruman gefällt mir wirklich gut, besonders das unbrittene Modell hat es mir angetan und es war auch die richtige Entscheidung die Farbpalette so zu reduzieren und sich auf die wesentlichen Farben zu beschränken. -
Aye Aye Captain ! mit dem Zahnstocher in die scheiß Augen !
Hab ich gemacht ! Saruman guckt jetzt ziemlich ängstlich ..... ich glaub er braucht ne Augenklappe
Stab usw alles durchgeführt , bin gerade an nem Berserker drann .Ja ich versuch alles recht reduziert anzupinseln , düster , bedrohlich ...HdR ist das wahre EndTimes!
Base wird noch gebrusht und dann wird der auch auf den Klarlack warten.
-
Sieht richti geil aus! Der Hautton ist echt super - schön düster, aber nicht zu dunkel.
Da werde ich echt neidisch, dass ich grad so gar nichts hinbekomme...
-
Schön das er gefällt !
Was mir beim bemalen auffällt ist ..die Berserker sind lächerlich kleine dünne Kerlchen ... die hätte man ruhig größer und breiter machen können .
Da ist ja Saruman breiter und größer
Die anderen Berserker werden heute Abend fertig gemacht , stehen hier schon in Grundfarbe ... will die schnell fertig machen bevor ich vergesse wie ich die hinbekommen habe -
die Berserker sind lächerlich kleine dünne Kerlchen ... die hätte man ruhig größer und breiter machen können .
Das ist halt kein heroic Scale.
Die Jungs sind alles andere als dünn und klein. Aber sie stehen halt nicht gerade und sind nackt.... Das wirkt dann schnell so. Bei den anderen Systemen macht GW nackte Modelle gerne genauso breit wie schwer gepanzerte. Schau dir diese neuen Khornies an..... Ich finde das so wie hier ganz gut. -
Ja ok , ganz übertreiben wie die Khorne boys muß man nicht ,aber so ein bisschen mehr wäre ok gewesen ... Saruman ist ja auch ´nicht so klein ..
-
Jetzt stellst die mal auf gleich hohe Bases und ziehst den Uruk gerade.
Dann baust du bei Saruman die weite Kutte weg.....
Das Modell des weißen Magiers ist schon groß (der Schauspieler übrigens auch).... Aber ich denke in ähnlicher Pose wären sie auch ähnlich groß und der Uruk viel kräftiger.
Mag sein das Saruman ähnlich hochgewachsen ist wie der Ork (evtl sogar minimal höher) aber der Rest ist eben Klamotte (und Haare).Find ich jetzt nicht schlimm... Zumal die Uruks sowieso alle viel zu groß waren.