Anime/Manga Thread

• ja gibt es, ich kann dir aber leider nicht sagen wie du dran kommst, aber vielleicht hast du da ja eh deinen eigenen quellen

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• manga gibts nur auf jap/eng wurde nicht ins deutsche übersetzt weil später ab band 3 (bis dahin geht die serie auch) gehäuft ns-runen auftauchen und der zeichner sie nich entfernen will, aber probiers mal im internationalen ebay......

• kann mich den ausf+ührungen nur anschliessen.
    gibbet da eigentlcih noch mehr folgen, oder nur die paar die auf viva rauf und runter laufen?

was haltet ihr denn von den anderen animes auf viva wie zetbe aika oder X?

• Von Hellsing gibt es nur 13 Folgen als Anime, aber soweit ich weiss ist im Manga mehr Story drin, aber halt nicht alles als Anime umgesetzt worden.

Zu den anderen:
    X habe ich selber noch nicht gesehen soll aber ganz ordentlich sein.
    Agent Aika ist gewöhnungsbedürftig, ua weil die Serie glaube ich Rekordhalter in "panty shots" pro Minute ist, ansonsten mittelmässige Story und Action.

• Wenn diese Polizistin nicht geil ist ............................
    Naja es gibta aber besseres Bible Black!
    Ne mal im ernst es gibt echt besseres wenn es nur Lupin ist (die serie ist geil) kommt es mir nur so vor oder vermüllen die ganzen animes total ? Ich als Noob auf diesen Gebiet seh schon das nurnoch Müll läuft !

• X (viva) find ich is nur der film geil
    hellsing(viva) is einfach cool hört aber als anime in der mitte auf
    escaflone(mtv) is simply geil
    nadja-the secret of blue water läuft lang nich mehr war aber geil
    blue submarine(viva) ist nicht so toll
    lupin(mtv/mtv pop) is einfach cool
    cowboy bebob(mtv) is cool find ich
    agent aika(viva) ist gewöhnungsbedürftig........
    candidate for godess.........................(viva)................. :O

ich würd gerne mal neon genesis evangelion in dt. fernsehen sehen

so das war meine meinung........nehmt mich auseinander.......

P.S.:@dexe-van-korse:bible black is doch irgendson hentai oder irr ich mich?

• habe X als Film gesehen fand ich ganz mittelprächtig, war aber gut genug das ich es behalten hab :D.

NGE wird wahrscheinlich nie in Deutsch kommen, aber was solls ich hab das Original mit Englischen Untertiteln hier. *freu*

Ansonsten fällt mir jetzt nicht ein, was da irgendwie aus der Masse heraussticht, sollte mich vielleicht noch weiter in die Tiefe begeben..
    Oh ein erwachter Eva *abgelenkt.......*

MfG
    DaWall

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Top Animes:

Hellsing (Sehr stylish und hammergeiler Zeichenstil)
    Cowboy bebop (siehe oben *g*)
    Trigun (Vash rockt *g*)
    Lupin (Auch noch ziemlich nett)
    Neon Genesis Evangelion ( Absoluter Hammer, lief übrigens schon in Deutschland allerdings auf Japanisch mit Untertitel auf Vox)
    Ghost in the Shell (Anime Meisterwerk)
    Escaflowne (Auch ziemlich nett)
    Berserk (Auch wenn hier ebenfalls gilt das der Anime nach der Hälfte der Story aufhört, leider)
    Angel Sanctuary (Auch verdammt nett)
    Noir (Schöne Serie über zwei Attentäterinnen)
    X (Fnde ich gar nicht so schlecht der Film ist aber das beste)
    Vanguard (Hammergeile Weltraumaction mit nettem Humor)
    Akira (Meisterwerk das einmal im Jahr auf ARD kommt *g*)
    Bubblegum Crisis
    Patlabor (ziemlich geiler Anime über Mecha-Polizisten)
    Record of Lodoss War /Ausnahme Fantasy-Anime)
    Vampire Hunter D: Bloodlust (Absolut geil, und um einiges besser als der Vorgänger)
    Prinzessin Mononoke (Ja gerade erst auf RTL 2 gelaufen)
    Chihiros Reise ins Wunderland (Wunderschönes Märchen)
    Die letzten Glühwürmchen (sehr ergreifendes Kriegsdrama)
    Jin-Roh (Revolutions-Film mit fiktiver Geschichte, nur zu empfehlen)

Besonderer Tipp für alle die abgedrehtes mögen!!!
    Excel Saga
    und, und, und...

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Ja NGE ist wirklich genial eigentlich ein muss für jeden der sich für Anime interessiert. Besonders das von Fans produzierte inoffizielle Ende ("End of Evangelion") ist krass.
    Ansonsten kann ich noch an Serien "Record of Lodoss War" (nicht die Fortsetzung "Chronicles of the Heroic Knight" oder wie sie genau heisst) für die typische Fantasy-Geschichte, "Trigun" für sehr cool Sci-Fi-Western action und "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex" für sehr gute Cyberpunk Geschichte (doch da die Serien erst Ende 2002 erschienen ist könnte das noch dauern, bis sowas jemals in Deutsch erscheint). Aber bei all denen weiss ich nicht ob die jemals im Fernsehen kommen.
    An Filme kann ich noch "Vampire Hunter D", "Vampire Hunter D: Bloodlust" (die sehr gut gelunge Fortsetzung), "Princess Monoke" (eigentlich Pflicht für Anime-fans) und "Ghost in the Shell" (der Film ist noch wesentlich stimmungsvoller, als die Serie die auf demselben Manga basiert).
    Falls ihr mal Gelegenheit habt die genannten Sachen euch anzuschauen macht es auf jeden Fall, es lohnt sicht.

• von berserk (manga ist besser als anime) hab ich noch irgendwo folge 1 bis 25 rumliegen (auf video cd)

P.S.:jin roh wollt ich mir schon immer mal anschauen, wie is des.......?

• Berserk is ganz....lustig, vorallem die letzten beiden Folgen sind relativ heftig, der manga is in der Tat besser aber wird neuerdings in Deutschland indiziert....(das sag schon alles...)

• what berserk wird indiziert??? *HEUL* das ist das beste manga (meine meinung) der welt!!! und wie wird des indiziert? dann hol ich sie mir auf englisch oder ausser schweiz oder woher auch imemr! hellsing rockt gewaltig agentin doppel D und der nette mensch mit dem roten mantel (zeigt mal das nicht nur schwarze mäntel stil haben :D)!!!

Zitat

Budda: Berserk (Auch wenn hier ebenfalls gilt das der Anime nach der Hälfte der Story aufhört, leider)

wo hast du des anime gesehen? DVD? ich glaub ich muss mal selas kontakiteren!!! :P p.s.: läuft im Japsischen norm TV allerdings erst um 0.00 und das will was heißen!!! :P

so far der berserk liebende
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Wenn die tuse bei Hellsing nicht hammergeil ist !
    Diese geilen Doppel D (sorry für meien vogoersprache [heißt doch so])
    Und ihren hammerkruzen rock da weiß man as man sich zu weihnachte wünscht !

• . . . .ich mag es nicht als reines sexobjekt betrachtet zu werden....betrachtet mich doch zu 99,9% als sexobjekt und zu 0,1% als zombiejäger......das ist dann in ordnung.....
    jetzt mal ernsthaft: ich such mal nach den berserks, haben aber zum teil schlechtere qualität, aber sie lassen kein schauriges detail aus ich glaub ich hab sie bia "eclipse" so heißt doch der band in der parallelwelt.........