Hi,
ich wollte fragen ob es hierfür einen Sonderbereich geben wird oder wo man z.B. ein Armeeprojekt dieser Armee posten soll. Habe mir ein paar dieser Modelle gekauft und will mein erstes 40k Projekt gerne teilen :D.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
ich wollte fragen ob es hierfür einen Sonderbereich geben wird oder wo man z.B. ein Armeeprojekt dieser Armee posten soll. Habe mir ein paar dieser Modelle gekauft und will mein erstes 40k Projekt gerne teilen :D.
Das würde mich auch interessieren , würd gerne mal was von denn neuen Modellen sehen und auch hören wie sie sich so schlagen bei dir . Was haste dir denn schon angeschafft wenn ich fragen darf .
Ich finde Aufauthreats immer super, auch wenn ich meinen eigenen irgendwie schändlich vernachlässige
Und die Marsianer würden mich auch wirklich interessieren.
Sag das ma laut , ich schleife auch hinterher wegen Zeitmangel . Aber würd mich schon interessieren was die Skitari taugen . Haben die überhaupt ein HQ , hab den Codex noch nicht gesehen
Es soll laut Gerüchten noch ein richtiger Codex raus kommen. Der aktuelle hat noch keinen HQ . An Modellen habe ich bis jetzt 10 Rangers, 5 Infiltrators und einen Onager Dunecrawler. Je nachdem wil schnell meine Skaven verkauft werden kommt noch mehr nachschub :D. Ich muss dazu noch sagen ich habe bis jetzt allgemein noch kein einziges 40k Spiel gemacht und bin allgemein gespannt wie ich mich schlagen werde xD.
Ja zeit ist generell ein Problem wenn man Berufstätig ist
gehst du den in nen Gw in der nähe oder haste einen anderes Hobbygeschäft in der Nähe . Dort gibt's sicher wenn der sich verstrahlen lässt^^.
Mit einem Armeeaufbauthread bist du hier immer richtig! Da schaut man immer mal gerne rein! Vor allem, wenn es Bilder gibt.
Man könnte den Thread auch in den Bemal- und Bastelbereich stellen, aber hier geht es bestimmt auch.
Also viel Spaß beim Aufbau deiner Adeptus Mechanicus Armee!
gehst du den in nen Gw in der nähe oder haste einen anderes Hobbygeschäft in der Nähe . Dort gibt's sicher wenn der sich verstrahlen lässt^^.
Ich habe privat eine Spielgruppe, da spielen wir aber nur Fantasy aber 40k Armeen haben alle außer mir :D. Erstmal sammeln und malen sobald der codex raus ist dann gibts auch Spielberichte