Skaven und Tiermenschen butzen eh alles weg was da kommen mag, hoffentlich werden die die HGB und den Grinderlak mit einbauen...
Total War - Warhammer
-
-
Hey, weiß nicht mehr woher, aber ich habe in einem Artikel gelesen, dass der zweite Teil der Reihe eine komplette Kampagnenkarte beinhaltet (sprich die neue Welt blabla Echsenmenschen bla), und man die
Option hat, sofern man den ersten Teil besitzt, die beiden Kampagnenkarten gleichzeitig zu bespielen. Weiß aber nicht wie gesichert das ist, zumal ich da Probleme sehe. (Chaos spielt ja in dem Teil
keine Rolle, wie wird dann gehandelt, wenn das Chaos in die alte Welt einfällt? Bekommen die Provinzen in der neuen Welt dann auch Korruption? Das wäre so eine Frage, die ich dabei hätte. -
Beim Chaos allerdings auch, die Armeen brauchen nur zu nah bei einander gestehen und schlagen sich gegenseitig die Kopfe ein...
Ich glaube nicht mal Orks stänkern in diesem Spiel so stark wie Chaoten...Aber ja, ich bin der Meinung, dass es eigentlich hiess, dass der zweite Teil den ersten erweitern soll.
Ne Mod in der man seiner Armee ne eigene Farbe geben kann wäre klasse
-
Also CA hat offiziel gesagt das es am Anfang so ist das Teil 2 getrennt von Teil 1 ist.
Aber innerhalb von "several weeks" die beiden Welten zusammen gefasst werden zu einer riesen kampanien karte.Edit:
habe es mal kurz rausgesucht Statement vom 31 März.For owners of both WARHAMMER I and WARHAMMER II, our first content release shortly after launch (free of course) will be a vast, combined campaign map representing the geographical areas of both games in a single map. This will allow you to start epic campaigns as any owned race (including any DLC races you own). This will be shortly after launch, weeks not months, and will be our very first content release.
-
habt ihr schon den letzten Teaser gesehen?
Wenn ja, was denkt ihr was da kommen wird?Einige sagen Norsca, aber da sehe ich überhaupt keinen Hinweis zu... ein toter Goblin (Gnoblar/Hobegoblin?), der von einem Pfeil durchbohrt wurde und irgendwas schleimiges im Hintergrund. Irgendwie passt das ganze nirgends richtig dazu. Würde trotzdem irgendwie auf Oger oder Chaoszwerge tippen.
-
Kannst du den Teaser mal posten ?
-
Die wollten soweit ich weiss nur "offizielle" Armeen rein machen. Also praktisch die, für die es Armeebücher gab.
Oger find ich also realistisch, aber ich frage mich langsam welche Völker die in das Dritte Spiel machen wollen?
Es fehlen ja nur Oger, Dämonen, Gruftkönige und Chaoszwerge.Den Teaser würd ich auch gern mal sehen, hab ich nicht gefunden.
-
es gibt auch schon ein paar letsplays auf youtube.
gibt aber nur helfen delfen und echsen zusehen
edit: sorry das ich ohne großbuchstaben schreibe habe nur eine hand frei. -
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=I161bchiCiY&feature=youtu.bea]
am ende des videos, ab der 7ten minute
-
Morgen gibt's wohl den Trailer zu sehen, bin gespannt
-
Gerade den Post von Ruhn gelesen, direkt auf Youtube geguckt und... taaadaa:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=RbrbDa9EBR0]Da ist er
-
uhhh Norsca
und wie immer geiler Trailer -
also ich finde norsca nicht schlecht, aber was hatte der teaser bitte mit norsca zu tun XD ?
-
Ein paar interessante Einheiten haben sie ja wenigstens bekommen, aber dass bei denen Fimir mitlaufen ist komisch...
ROSTER
Melee Legendary Lord
Wulfrik the Wanderer
Mounts: Chaos Steed, Marauder Chariot, War Mammoth
Melee Legendary Lord
Throgg
Mounts: None
Melee Lord
Marauder Chieftain
Mounts: Chaos Steed, Marauder Chariot, War Mammoth
Caster Hero
Shaman-Sorcerer
Mounts: Chaos Steed, Marauder Chariot
Melee Hero
Skin Wolf Werekin
Mounts: Foot Only
Caster Hero
Fimir Balefiend
Mounts: Foot Only
Axe Infantry
Marauders
Spear Infantry
Marauder Spearmen
Great Axe Infantry
Marauders (Great Weapons)
Axe infantry
Marauder Berserkers
Axe & Shield Infantry
Marauder Champions
Great Axe Infantry
Marauder Champions (Great Weapons)
Throwing Axe Skirmishers
Marauder Hunters
Javelin Skirmishers
Marauder Hunters (Javelins)
Spear Chariots
Marauder Chariots
Spear Cavalry
Marauder Horsemen
Throwing Axes Skirmisher Cavalry
Marauder Horsemen (Throwing Axes)
Spear Cavalry
Marauder Horsemasters
Beast Chariot
Marauder Warwolves Chariot
Beasts
Marauder Warhounds
Beasts
Marauder Warwolves
Monstrous Infantry
Norscan Trolls
Monstrous Infantry
Fimir Warriors
Monstrous Infantry
Norscan Ice Trolls
Flying Monster
Feral Manticore
Monstrous Infantry
Fimir Warriors (Great Weapons)
Monstrous Infantry
Skin Wolves
Monstrous Infantry
Skin Wolves (Armoured)
Melee Monster
Norscan Giant
Melee Monster
Feral Mammoth
Flying Monster
Frost-Wyrm
Melee Monster
War Mammoth
Melee Monster
War Mammoth (Chaos Warshrine) -
Auf Steam kann man ein paar Bilder sehen zu Norsca. Sieht echt gut aus,
Ich finde Gefechte sind mit den KdC am einfachsten. Zumindest gewinne ich da meistens :).
-
Fimir und Skin Wolves? Cool^^
-
In der Tabletopwelt wurde ein Bild gepostet auf welchem ersichtlich ist dass Krell wohl der alte Freund sein wird über den alle spekulieren...
-
Hmh... schon wieder ein Vampir? Davon gibt's doch schon so viele ^^"
-
Gestern bin ich in der Kampanie vom Imperium gegen Archon angetreten. Sein Heer war aber unerwartet schwach. Es kam die Meldung die Fraktion wurde vernichtet.
Erscheint Archon und das Chaos nicht mehr oder kann es sein das nach 20 Zügen Archon wieder erscheint? -
Besondere Charaktere wie Archaon, Karl Franz oder Louen sterben nicht, sie werden nur stark verwundet und sind nach ein paar Runden wieder einsatzfähig.Die Meldung dass das Chaos vernichtet wurde kam bei mir auch, hab darauf die Armeen wieder zurückgebaut (die Goldsummen die die verschlingen sind ein Horror), hat nicht lang gedauert und das Chaos stand wieder an der Grenze (und hat mich fast überrannt, weshalb ich mit der Kampagnie aufgehört habe. Es macht keinen Spaß wenn alle Fraktionen wieder auferstehen können )
Ergo: Ja, die kommen wieder!