Okay, schade, hatte Hoffnung, da die Meldung kam dass die Fraktion nicht mehr existiert.
Total War - Warhammer
-
-
Hab die Kampagne zweimal durchgespielt und wenn die Chaoten wirklich platt waren (beide legendären Kommandanten), dann kam da auch nichts mehr wieder... Wenn ich mich recht entsinne, gab es aber zwei Chaosfraktionen. Sprich, wenn nur die eine erledigt ist, kann es sein, dass irgendwo noch die andere durch die Gegend randaliert...
-
man muss wirklich jede einzelne chaosarmee vernichten, ansonsten kommt da immer wieder was neues. abgesehn davon kommt das chaos sowieso in 2 wellen. aber sobald die meldung kommt, sollte eigentlich nichts mehr spawnen, wird da drin ja auch gesagt... dafür brechen dann alle ihre bündnisse.
-
Archon und so ein Vogel(Tzench) wurden getötet, danach kam die Meldung. Behalte es im Auge ob nochmal ne Fraktion kommt.
Kann ein Versal auch sein Bündnis brechen.
Soviele Menschen gibt es bei mir nicht mehr, zumindest nicht im Bereich des Imperiums, somit bin ich meinem Missionsziel nahe, muss die Städte wieder aufbauen. Die einzigen die mich stören sind die Völker im Norden, die Barbarenstämme (Norsca).
Orks und Tiermenschen werden meistens von anderen aufgehalten. -
Hat jemand schon jemand die Kampanie der Waldelfen gespielt?
Als Neueinsteiger fand ich diese echt schwer. Hat jemand ein Tipp? -
wenn nur 2 von den 4 Generälen besiegt wurden, ist das Chaos noch nicht besiegt und Archaon spawnt neu (nach ein paar Runden).
Joa, die Welfenkampagne ist schon knackig, vor allem dieses Bernsteingedöns ist irgendwie echt bescheuert, entweder man wartet gefühlte 150 Runden bis man ein paar Erforschungen fertig hat (wegen Diplomatiegedöns) und kann dann ein paar Bündnisse machen oder man ist gezwungen gegen alles und jeden Krieg zu führen. MMn echt keine schöne Kampagne.
-
Zur Archon,
der war tatsächlich besiegt und kam nicht mehr zurück. Habe die Kampanie dann erfolgreich beendet, lass die Weltherrschaft noch offen, spiel vll noch weiter :), hat mir sehr viel Spaß gemacht bisher.
-
vielleicht wurden die anderen beiden Armeen dann von einer anderen Fraktion besiegt, hab manchmal Kampagnen, in denen ich keine einzige Chaosarmee zu Gesicht bekomme
-
Na mittlerweile haben die die Chaosinvasion ja sogar verstärkt indem extra Tiermenschen des Chaos Teil von Archaons Armeen sind...
-
-
Trollkönig und Galrauch sind mega cool
-
Galrauch?
-
Vermute auch das es eher ein "Eisdrache des Chaos" ist
-
2 köpfe halt
-
Das war auch die Vermutung, aber bei all den doppelköpfogen Drachen bei den Chaoten hätte es ja sein können das der echte Galrauch übersehen wurde...
-
Bin mit dem WE kurz von der Verteidigung der Eiche. Mit was muss ich rechnen. Wie groß sind die Gegnerischen Armeen und von wo kommen die?
-
-
Da hast du recht .
-
... sagt er und stellte dann seine Frage einfach Google.
-
Wie ist das eigentlich? Wenn ich mir den zweiten Teil als CD bestellt, den ersten Teil aber auf Steam hab, bekomm ich die dann trotzdem noch kostenlos auf Steam?
Gab's da schon mal ne Aussage?