Hallo ,
Ich hab vorhin nachdem ich meine Space Marines und Tyraniden bisschen sortiert hab meine Eldar Figuren gefunden die ich schon seit geraumer Zeit besitze , des weiteren aber noch nichts dran geschafft habe.
Dann kam mir vorhin der Gedanke die Modelle die ich habe mal aufzulisten und mir allgemein Rat einzuholen.
Ich bin an die Eldar eigentlich rangekommen als ich mit den Codex der letzten Edition der Eldar geholt habe, der mit dem netten Blitze schleudernden Runen Propheten.
Ich finde den Fluff vom Weltenschiff Altansar halt sehr nett da dort mein Lieblings Eldar Modell seinen Ursprung hat , der liebe Phönixkönig der Schwarzen Khaindare.
Meine Sammlung beinhaltet
Eldrad Ultran denn ich als Runenpropheten spielen wollte da mir das Modell sehr zusagt.
Denn Eldar Runenleser aus Zinn mit Witchblade und Shuriken Pistolle der eigentlich denn Phantomseher machen soll , ich denke nicht das es jemanden stören sollte oder . ?
Und das Modell das mich motiviert hat , Maugan Ra der Seelenschnitter , find denn einfach nett mit der Riesigen Waffe und sein Profil ist auch nicht schlecht.
Dann habe ich noch 10 mal den Phantomwächter mit Phantom Strahler und einen Phantom Lord der die 2 Kanonen trägt eine in beiden Händen und eine am Gelenkt , weiss nur leider nicht mehr was davon was war^^.
und dann steht hier noch eine Schattenspinne .
Ich hab sie mir geholt weil ich da an die meisten Figuren günstig damals rangekommen bin und die Phantom Konstrukte nett fand..
Das soll jetzt nur ein kleines Verbündeten Kontingent werden , das nebenbei mal bisschen meine Tyraniden oder space Marines bischen lenkt oder wie der Hintergrund es dann zu lässt^^.
Jetzt die Frage , taugen die zusammen was oder was sollte ich am dringendsten wenn ich weiter mache ändern an denn paar.