Hallo ihr
Ich möchte mitmachen hier
Ich würde gerne einen Nachtgoblingargboss auf Riesensquigg von forge world bemalen
Bemalherausforderung Runde 13 (Start 1.7 00:00 Uhr Ende 14.7 23:59 Uhr)
-
-
Dann werde ich auch meinen Beitrag leisten.
Werde versuchen meine Zombiedrachen zu machen inklusive Reiter natürlich. Hoffe nur ich bekomme ihn wieder auseinander da der Vorbesitzer schon alles zusammen geklebt hat. Falls nicht werde ich vorerst 10 Tempelwachen machen.
Edit: ging wieder auseinander zwar etwas suboptimal aber das passt. Also Drache steht dann an.
-
Hier das vorher Bild.
Wie krieg ich es hin, dass man das Bild quasie direkt im Thread sieht? Wenn ich auf Bild einfügen drücke, kommt nichts als ein weisser Kasten bei raus.Edit: Ich habs^^
-
Dateianhänge helfen in der Regel.
-
Hallo ihr
Ich möchte mitmachen hier
Ich möchte doch wechseln, da ich noch einige arg unfertige Modelle habe.
Zum Beispiel einer meiner Sammlerlieblinge, bei dem ich leider vor ein paar Jahren total die Lust verloren hab und ihn danach leider bis heute nicht mehr abgefasst hab...
Ich würde gerne mit Speckus Goldzahn teilnehmen.
Seine haut ist schon grundiert (aber in der falschen Farbe) und die Gnoblars, die ihn tragen, sind auch schon farbig grundiert.
Ichhab damals den Elan verloren, weil die haut so Orange wurde..
Wollte ihn schon lange mal mit neuer Farbe würdigen -
So, hier mein "vorher" Bild, mit Grundierung:
-
Wie kriege ich das hochgeladene Bild in Spoiler ?
Habe es grade versucht aber irgendwie nicht hingekriegt, wenn ich das Bild direkt rein kopiere ist es zu groß und für das hochgeladene Bild habe ich es nicht geschaft die Position im Post zu bestimmen. Und bei Bild einfügen weiß ich nicht ob man da eine bestimmte URL eingeben kann oder ob das nur für Bilder ist die in einer Cloud oder so was liegen.
Hoffe die Frage ist nicht zublöd
-
Trotz, oder gerade wegen der Prüfungsphase mache ich auch mal mit. Ich hab 4 freebooters Modelle auf den Tisch. Ich denke 2 sollten klappen, aber es wurden mal alle 4 abgelichtet. Keine Ahnung was ich schaffe in der zeit
-
So und hier ist mein und Clownlikes Projekt, ich stelle vor:
Mr Speckus und Herr Wildork
-
Hmmm. Muss leider doch noch eine Figur machen denn spätestens Sonntag bin ich mit dem Drachen fertig. Nach ein bissl grübeln hab ich mich wieder gegen die Tempelwachen entschieden (einfach null Bock auf die grad). Daher wird es wohl mein Riese sein. Vorher nachher Bilder stell ich rein wenn er fertig ist. Vom Riesen ebenfalls das vorher Bild. Bis Sonntag dann.
-
So der gute Käpt'n Ist fertig. Mehr Bilder findet ihr in der Galerie von freebooters fate hier im Forum.
-
Auch wenn bisher keine Reaktionen kam habe ich schon wieder neues zu zeigen... Bei den Temperaturen kann ich einfach nicht schlafen, somit war es eine lange, mal intensive Nacht.
Leider sind die Bilder wieder suboptimal... Zwei Bilder hier wieder als beweis... Ein paar mehr landen in der freebooters Galerie -
Leider klappt das bearbeiten des Posts nicht bei Tapatalk... Deswegen entschuldige ich mich in aller Form für den tripple-post... Aber ich habe Neuigkeiten. Meine bemalherausforderung ist absolviert. Alle 4 Modelle sind fertig + ein Bonus Modell, welches gestern mit der Post kam (kein Vergleichsfoto, hab's vergessen)
Bin soweit echt zufrieden, außer bei der dunkelhäutigen Curley Ann. Die Haut ist mir einfach nicht gelungen... Aber was solls, seht selbst...
(Dieses mal im Spoiler weil ich nicht alles mit Bildern zukleistern will)Hoffe es gefällt euch.
Dante -
sehr schicke Piraten
-
Danke dir! Freu mich, dass sie dir gefallen
-
du hast schon 5 bemalt, ich hab erst einen zusammen gebaut
-
Entweder lerne, male oder schlafe ich zur Zeit. Dann geht das schon. Habe die 5 bemalt und die nächsten 5 gebaut
-
so nun erst mal mein Zombiedrachen vorher nachher und dann der Riese vorher. hoffe nur man kann einigermassen erkennen.
-
Der Wildork ist klasse Nirob
-
Sehr schöne Sachen habt ihr da gemacht gefällt mir richtig gut
Meine termis sind dann auch fertig. Bei den Bases bin ich mir noch nicht sicher was ich machen möchte. Deswegen sind die noch schwarz