bucks´ Malthread

• Ich bin recht fleißig gewesen. Die Drachenoger sind fertig. Außerdem habe ich mal einen "Testzwerg" fertig gemacht, der mir allerdings nicht so geworden ich wie ich mir das vorgestellt habe, also wird noch mal getestet.

Leider steh ich mal wieder mit meinem Fotosetup auf Kriegsfuß, sonst würde ich auch Bilder von den fertigen Drachenoger posten und auch von dem Zwerg.

Heute kam neue Belichtung an, hab es dann aber irgendwann genervt sein lassen und mich weiter mit den Minis beschäftigt. Morgen versuch ich nochmal mein Glück ;).

Ich wollte eigentlich auch mal ein bisschen was zu meinen Spielen mit den Tiermenschen schreiben, nutze die Zeit dann aber meist doch lieber zum malen :saint:

Eigentlich war dieses Wochenende ein 1500 Punkte Spiel gegen Bretonen geplant, das musste ich aber leider krankheitsbedingt absagen. Wird aber nachgeholt, dazu werde ich dann mal ein kleinen Spielbericht schreiben.

Da ich jetzt erstmal Zwerge malen werde, sofern ich mein angepasstes Schema hinbekomme (Spoiler: Ich werde wohl kein NMM mehr verwenden :| ), hier mal die erste Liste, auf die ich hinarbeite:

Quasi die Spielweise die ich in der 8.Edi mit meinen Zwergen gespielt habe und angepasst/verbessert durch die Inspiration von einem tüchtigen Spieler aus dem Bugmans Forum. Weis jemand warum das Forum down ist?

Bemalen werde ich erstmal die Krieger und dann die Irondrakes. Den Rest habe ich schon angemalt, die Hammerträger allerdings nicht in meinem blauen Farbschema, als Thane wird ein Musketenschütze herhalten, für die Ranger benutze ich die normalen Armbrustschützen und der BSB wird erstmal ohne Schildträger dargestellt :saint: , damit ich erstmal spielen kann. Ich hab so bock auf die Zwerge :] .

Irondrakes habe ich keine bemalten und Krieger nur ganz alte, die müssen als erstes gemacht werden und dann wird der Rest angepasst/nachgeholt, stehen ja auch noch auf den alten Bases ;).

The Bird is the Word!