Wiedereinsteiger braucht einen Rat.

  • Guten Morgen an alle,


    naja wie ihr oben im Thread schon gelesen habt, bin ich ein Wiedereinsteiger und habe nach einer längeren Pause entschieden nocheinmal in das Hobby zurückzukehren. Vor meiner Pause habe ich mich Hauptsächlich im 40k-System herumgetrieben, aber das habe ich nun hinter mir gelassen, da mir einfach Fantasy schon immer, einfach mehr Reize geboten hatte. Ich habe nur solange gewartet, da die Armeen wenn sie auf einer ordentlichen Größe, sagen wir z.B. 2000 Punkte, doch aufgrund der Einheitenvielfalt und der Einheitengröße besonders bei den Vampirfürsten doch sehr Kostenintensiv sind.


    Naja da ich ja nun aber doch für eine Rückkehr entschieden habe, habe ich momentan folgendes unter Waffen:


    - 120 Zombies
    - 120 Skelettkrieger mit Handwaffe und Schild
    - 70 Gruftghule
    - 50 Verfluchte mit Zweihandwaffe
    - 20 Todeswölfe
    - 12 Vargheists
    - 15 Gruftschrecken
    - 30 Fluchritter
    - 10 Sensenreiter
    - 10 Blutritter
    - 1 Leichenwagen
    - 1 Mortis-Schrein
    - 1 Hexenthron
    - 2 Flederbestien
    - 6 Geisterschar (Spirit Host)
    - 6 Morghast Archai
    - 6 Morghast Harbringer
    - 3 Nekromanten
    - 3 Vampire (Vlad v. Carstein, Isabella v. Carstein sowie ein Avatars of War-Modell)
    - Fluchfürst mit Armeestandarte (Forge-World)
    - Manfred v. Carstein, Mortarch of Night
    - Arkam the Black, Mortarch of Sacrament
    - Neferata, Mortarch of Blood