Der Klobolt fehlt mir auch.
Stimmt... der ist doch irgendwie das salz in der Suppe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Klobolt fehlt mir auch.
Stimmt... der ist doch irgendwie das salz in der Suppe
Diese Wortschöpfung ist genial. Klobold.
*Toilette aufstell*Klodeckel unauffällig offenlass*
Schön das man hier so viele nette Bekannte trifft und gleichzeitig auch neue Leute kennenlernt!
Stimmt, der kleine Gobbo-Lord fehlt noch.
Klobold ist wirklich eine sehr gelungene Neuschöpfung, da kann man doch als Gobbo eigentlich gar nicht widerstehen ...
Ich glaube nicht, dass er kommt, wobei ich es mir (fast) schon wünschen würde. So ganz ohne Klobold ist auch doof.
*Kekse neben die Toilette stell*
*Deckelauflass*
So Jungs. .. jetzt fängt endlich das Altmetall an ....muss ja irgendwann mal einen neuen Avatar bekommen...hihi
Na toll....mit meinem Handy kann ich keine Bilder hochladen. ..da zu groß...ahhhh
Habs geschafft. ..erstmal mit dem Handy das Bild kleiner schnippeln...
Willkommen im Club.
Meine sind auch zu groß.
Naja...bei mir liegt es an der Cam, bei dir am Motiv
Ich habe unseren Klobold mal angeschrieben, er soll uns mal besuchen und habe Kekse erwähnt.
Also lasst mal den Deckel offen.
Hab ich auch schon gemacht. Er war über die Wortschöpfung nicht grade erfreut und sagte "Na wartet..."
Scheinbar hat er einen langen Heimweg oder ist unterwegs über nen Keks oder seine Füße gestolpert.
Wenns ihn zu arg stört müssen wir eine neue Bezeichnung für den Gauner finden. Ohne ihn ist langweilig.
Och, mittlerweile glaub ich der lässt uns ganz absichtlich schmoren. Sieht ihm ähnlich.
OK.
Dann muss ich eine brutale Maßnahme ergreifen.
Puhh... da fährst aber harte Geschütze auf
Ich schreib es hier auch mal.
Die Größe von Dateianhängen ist stark beschränkt. Für Bilder geht das zwar, ist aber nicht das ideale Mittel.
Wenn ihr Bilder einfach auf einer Bilderseite hoch ladet (die gibts zu Hauf und kostenlos), könnt ihr einfach deren Grafikadresse kopieren (rechtsklick auf das hoch geladene Bild und die Option wählen) und diese dann in das Tool "Bild einfügen" (Es sieht aus wie ein kleiner Sonnenuntergang und befindet sich über dem Textfeld beim Post schreiben)..... naja einfüben halt.
Ein Beispiel....
Danke, Winterwut. Ich brauch trotzdem meinen Erklärbär Johannes, sonst schnall ich das nicht.
Als ich mein Tablet geschenkt bekam, hab ich die ersten 3 Wochen Brötchen drauf geschmiert, bis mir einer gesagt hat, was das ist.
Ich hoffe du erkennst nun meine Combjudatechnischen Fähigkeiten.
Ich bin über 50. Entschuldige.
Ich bin über 50. Entschuldige.
Du musst dich nicht entschuldigen, nur weil du über 50 bist. Für begrenzte Computerskills oder Gremlins der Stufe 3 auch nicht. Man muss so was nicht unbedingt können.
Also das mit dem erklären bekämen wir hier auch hin.... Oder per PN. Das kann man sehr detailiert und schrittweise machen.
Sollte dein Erklärbär allerdings mal bei dir daheim vorbei kommen, wäre das sicher einfacher. Ich weiß ja nicht wer das ist.
Bin auch einer von den TTw Zwergen und muss mich hier im Forum erst mal umsehen und auch erst einmal alles ausprobieren. Habe schon einige Bekannte hier gesehen.
Popeye