Ich persönlich find das Dunklere besser, weil man doch ein paar mehr Details erkennt, ein Mittelding wäre aber wohl das beste.
Ich versuche mein bestes ... mal sehen ob es ausreicht! :
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch persönlich find das Dunklere besser, weil man doch ein paar mehr Details erkennt, ein Mittelding wäre aber wohl das beste.
Ich versuche mein bestes ... mal sehen ob es ausreicht! :
Nicht falsch verstehen, es ist nicht schlecht.
Hey ich bin ein Freund der Selbstironie, wobei mir meine handwerklichen Grenzen deutlich bewusst sind.
Aus mir wird kein Künstler mehr werden, das kommt davon wenn man die ersten 15 Jahre ohne fremde Einflüsse malt. Es gab kein GW-Laden, kein Internet mit einer lebendigen Forenlandschaft und kein You Tube.
Ich mal halt im Endeffekt für mich, ich suche und finde dabei Entspannung vom Alltag.
Also ab an die Theke mit uns und ein Bier auf die gute alte Zeit trinken! ;o)
Hab Feierabend vom Arbeiten im Stollen... ich trink mit
Geht mir doch genau so. Ich male seit über 40 Jahren mit Revell und Humbrol Farben und vor 5 Jahren wurde ich mehr oder weniger dezent darauf hingewiesen das ich ein Saurier bin. Und das von Leuten, die zwar die aktuellen Techniken anwenden, aber nicht in der Lage sind sauber zu malen. Scheiß drauf.
Geht mir doch genau so. Ich male seit über 40 Jahren mit Revell und Humbrol Farben und vor 5 Jahren wurde ich mehr oder weniger dezent darauf hingewiesen das ich ein Saurier bin. Und das von Leuten, die zwar die aktuellen Techniken anwenden, aber nicht in der Lage sind sauber zu malen. Scheiß drauf.
Und darauf ein Bier und natürlich Erdnüsse & Kekse!
Ausserdem will ich sehen wie irgendjemand DEINS Armee mit Wetblending usw. bemalen will....alleine dafür würde man doch schon 40 Jahre brauchen Deine Zwerge sind SUPER so wie sie sind..ENDE !!!!!!111!!!!
So alle fertigen Einzelmodelle, Einheiten und Kriegsmaschienen sind eingepflegt.
Jetzt muß ich noch für 2 fertige Einheiten Regimentsbasen bauen und dann geht es mit dem Malen weiter.
Momentan hab ich die hier "in der Mache":
Zudem baue ich an einem Monitor (einem gepanzerten kleinen Schiff) und einigem Gelände für die Zwerge.
Das sind doch diese schicken Landsknechtzwerge von ? Mir ist der Name entfallen.
Wie findest du sie ? Habe mir damals die ersten 3 Modelle zugelegt und fand sie optisch sehr ansprechend, habe das Projekt dann aber irgendwie aus den Augen verloren.
Wow, den Link muss ich mir gleich mal speichern. Sehr schöne Figuren!
Wirklich tolle Minis. Freu mich schon die in Farbe zu sehen. Etwas verspätet, aber ich finde ebenfalls das dunklere Bild besser. Da wirken die Farben "echter".
Ich mag diesen Figurenmix einfach gern und deine Motivation ist für mich auch die Beste, es für sich so zu tun wie es einem Spass macht! Weiter so!
PS: ich bin tatsächlich mit deinem "Botschafter" voran gekommen. Noch nicht fertig, aber schon was geschaft
Es ist gut das du diese Landsknechte auch hier zeigst. Ich will doch die Waffen nachbauen für die Dawi Testudo.
Die folgenden Dawi hab ich schon vor geraumer Zeit (so im letzten 1/2 bis 3/4 Jahr), aber nie zu iener Einheit zusammengafasst.
Nachdem die Einheitenbasen fertig sind, nun altuelle Photos:
1. Angrash Dunkelaxt und seine Langbärte:
2. Ein Trupp Klankrieger:
... to be continued!
Sehr schöne Modelle!
Ich habe gerade einmal überschlagen wieviel Dawi ich besitze und es sind zwischen 550 und 600 Stück.
Das sind die Modelle in Einheiten und die Crews der Kriegsmaschinen.
Mal sehen was noch so kommt ... ;o)
Sehr schick. Angrash ist eines meiner Lieblingsmodelle. Muss ich noch färben.
Über 550 Dawi ist mehr als ein Bataillon.
Wie kann jemand behaupten, wir wären nur ein Subvolk. Wir sind zahlreicher als Insekten.
Wenn ich einmal überschlage komme ich auf 2000 fertig bemalte Zwerge.
Wieviel habt ihr denn so?
Popeye
2835 + 24 Dawinauten