Du spielst Zwerge. Also wer ist der Schummler?
Das Festival in Karak Krach
-
- WHFB
- DermüdeJoe
-
-
Wer spielt den bitte schön ET Manfred, Nachtgoblins, Phönixgarde und nen haufen schwächlicher Menschen zusammen in einer WARHAMMER FANTASY Armee!
-
Ich. Du hattest dafür ne 40iger Horde Musketen mit dem Dingensnamenhaften wo du gefühlt alles wiederholen durftest, Bugmann und den anderen da noch.
Das nächstemal spielen wir wieder ernsthaft. -
Du hast einfach angst vor Zwergen!
-
Und das mit Recht.
-
-
Deine Würfel können nur mit Runen bespickt sein. Deine Hitquote ist über überdurchschnittlich hoch. Von 10 Würfen 9x Hit.
-
Deine Würfel können nur mit Runen bespickt sein. Deine Hitquote ist über überdurchschnittlich hoch. Von 10 Würfen 9x Hit.
Na ja, genau dafür haben wir ja die Runen
-
Wie darf man sich das vorstellen? Du schnitzt an deinen Würfen, bis nur noch bestimmte Zahlen fallen können?
Ich glaube das nennt man betrügen....Wer diesen Post ernst nimmt ist selbst Schuld!
-
Wie darf man sich das vorstellen? Du schnitzt an deinen Würfen, bis nur noch bestimmte Zahlen fallen können?
Ich glaube das nennt man betrügen....Wer diesen Post ernst nimmt ist selbst Schuld!
Nicht ganz! Ich hab fast für alles eigene Würfel und die fallen auch immer gut!
-
Genau. Ich brach ne doppel 1. Ich nehme diese Würfel. Was kommt? Genau, die doppel 1.
-
Genau. Ich brach ne doppel 1. Ich nehme diese Würfel. Was kommt? Genau, die doppel 1.
Jammer nicht soviel! Bist doch keine Elfe !
-
-
-
Ahhh...sehr schick! Und noch die schönen Alten.
-
Skag der Verstohlene! Sehr geil, das Modell habe ich auch. Kommt noch aus der alten Groll des Drong Kampagne.
Damals hat GW extra für die Kampagne noch Sondercharaktermodelle rausgebracht. Das wäre heute wohl undenkbar.Sehr schön bemalt, besonders die Langbärte finde ich klasse. Die Modelle schlucken unheimlich viel Arbeitszeit, Hut ab vor deiner Leistung.
-
Danke!
Das war ne Aktion von 3 Wochen!
-
-
Oh, die ist schick! Und was für den Trophäen Schrank hat sie auch mitgebracht.
Klasse! -