Eben. So schaffst du auch etwas sinnvolles und Langhaltendes. Studieren müsst ich auch, aber bei dem Wetter geht nichtmal das.
Zwergen Treff 1
-
- WHFB
- milluz
-
-
Ach Prüfungen kann man wiederholen... ich muss mir gerade Mut machen Und es ist ja auch so verlockend... nichts ahnend kommt man von der Uni nach Hause und da ist ein Päckchen mit tollen Figuren drinn... Erst will man nur einen schnellen Blick reinwerfen... dann klebt man sie schnell zusammen, damit die unschöne Arbeit direkt erledigt ist.... wenn schon geklebt, dann kann man es ja auch schnell grundieren.... puh wenn ich das eine Modell noch fertig male, dann sind die Piraten schon mal fertig.... Und so geht der Tag vorbei...
-
@ Dante: Klankrieger und Bootsreling. Vielleicht gibts morgen Bilder in meinem AP.
Hab heute die Dawi Testudo mit den Mom Schilden angefangen. Ist ne knifflige Arbeit. -
Laut aktuellem Wd ist es egal ob Rund oder Eckbase, da bei Age of Sigmar die Base beim messen nicht mit zählt.
-
Rundbases hätte ich eh ignoriert. 3000 Modelle umbasen? Und für den großen Resthaufen auch noch welche besorgen?
Von der Optik eines richtigen Regiments auf Rundbases mal abgesehen. -
Es steht auch nirgends das die Figuren in loser Formation aufgestellt werden müssen.
-
Das wird im Club bestimmt mal gespielt. Da bin ich mal gespannt.
-
Ich hab mir die Grundbox mal bestellt, aber nur wegen dem Fluffbuch, will ja die Geschichte der Duradin lesen! Und auf die Red Slayer bin ich auch gespannt!
-
Ich habs mir im alten kuschlig gemacht und will keinen neuen. Ich hoffe nur das auch die älteren Boxen noch so lange verkauft werden bis ich mich ordentlich vollgesaugt habe.
-
Ich bin voll eingedeckt! hab das Angebot mit der Zinn armee und der Streitmacht box gekauft und damit bin ich versorgt!
Hab mir am freitag noch nen Bomber bestellt und das wars! -
Somit hast du deiner Armee einfach eine andere eingegliedert. Ihr Zwerge seid so krass
-
So ungefähr, nur das diese noch Blank ist und an meine angepasst werden kann!
Soviel war das ja auch nicht, ungefähr 20 Langbärte, 20 Eisenbrecher, 10 Slayer , einige Chars(darunter der limitierte Ast), 1 Grollschleuder, 2 Speerschleudern und wie erwähnt die Streitmachtbox plus Orgelkanone. -
Doppelt gewonnen quasi ohne lästiges entfärben. Ich fürchte auf ebay kann man in den nächsten Wochen einige Schnäpperchen auf ebay machen
-
Ja bestimmt, aber ich brauche nicht noch mehr bzw erstmal nicht. Hab ja noch paar spanische zwerge.
-
euer Ziel ist es die Welt mit Zwergen zu überfluten oder? Da hab ich mit meinen Spitzohren und dem wohl ausgestorbenem Imperium wenig Chancen
-
Ihr hattet nie eine Chance. Ihr habts in diesem Forum nur nicht mitgekriegt.
Die größten Armeen haben die Dawi.
Alle anderen haben maximal ne verstärkte Torwache oder ne Vorhaut. -
Eine Vorhaut? Freudscher Verschreiber? Gut dann verziehe ich mich entweder auf mein Schiff und fliehe vor euren Metallsärgen oder verziehe mich in das letzte Stück Wald Den könntet ihr auch abholzen, aber was solls
-
Ups.....das war nicht ich..... das war das tablet....
Fliehen ist zwecklos. Unsere Granaten sind schneller als eure Beine, Viecher und Seelenverkäufer. -
Aber Seelenverkauf ist ein sehr lohnendes Geschäft... und ohne jemandem dem ihr grollen könnt ist die alte Welt nur noch halb so spannend
Also hast du ein versautes Tablet?
-
Motivationsloch durch AoS ....Hilfe! !!!!
Hab die Befürchtung das ich mit den alten Zinn Zwergen vom Stil her Probleme bekomme...falls die das AoS irgendwann updaten um es außerhalb vom Freundeskreis spielbar zu machen....da die neuen Einheiten die dann bestimmt gebraucht werden nicht dazu passen werden ; (
Zieht mich irgendwie runter Jungs !
Oder kennt jemand ne größere Spielguppe in Aachen und Umgebung die weiter Oldschool spielen, und zwar regelmäßig