Ahoi,
ich wollte mal fragen, ob wir einen Armeeaufbaubereich brauchen und haben könnten? Ich finde wir haben hier im Forum einige echt schöne Armeeaufbau-Projekte z.B. broncolaines Imperium, Silverdragons Dino-Space-Marines oder jene die im Zwergen-Bereich gerade aus dem Boden geschossen kommen. Fände es schön, wenn man diese in einem eigenen Bereich sammeln könnte (oder als Unterbereich), einfach weil man mmn auch ohne Probleme Armeeaufbau-Projekte verfolgen kann, die nicht innerhalb der eigenen Völkerauswahl verbleiben, aber die Gefahr besteht diese zu übersehen, einfach weil sie eben nicht in den Bereichen sind, welche man regelmäßig besucht. Auf die Space-Marine-Dinos z.B. bin ich aufmerksam geworden, weil sie eben gerade unter den aktuellen Themen standen, von allein hätte ich niemals in den Marine-Bereich reingeguckt, warum auch? Spiele keine Marines. Eigentlich auch kein 40k mehr. Trotzdem werde ich diesen Aufbau weiter verfolgen.
Zur Not kommt bald ja auch AoS, also viel Gelegenheit für neue Armeeaufbau-Projekte
Wie denkt Ihr darüber? Und was sagt das Moderatoren-Team?
Crosis