Beschränkungsideen für AoS

  • das letzte von BOLS ist aber noch fehlerhaft...


    echsenritter 50pkte
    echsenritter champion 37pkte?


    ein paar beschränkungen fehlen da auch noch....sonst kann der chaos lord ja unendlich große einheiten herbeirufen....
    auch finde ich die punktekosten teilweise nicht in ordnung...die glottkin und die chaoslords sind zu günstig, genauso wie einige monster einfach mal zu günstig sind für das was sie können...bleibe weiterhin erstmal bei den punkten von der ersten pdf die hier mal gepostet wurde und dessen seite nicht mehr aufgerufen werden kann, hatte sie mir nämlich runtergeladen :D

  • Was meint ihr zu diesem inoffiziellen Set hier dass angeblich in GW-Turnieren gespielt wurde?




    Damit hätte man maximal 1/4 an Monstern, 1/3 an Helden (sowie eine Maximal-LP-Anzahl je nach LP-Größe der Armeen um übrmächtige Helden bei kleinen Spielen auszuschließen) und 1/5 an Kriegsmaschinen, damit wären die Kategorien ja abgedeckt. Dass namhafte Modelle 0-1 sind gebietet ja wohl schon der allgemeine Menschenverstand, traurig dass sowas formuliert werden musste. Oder das nicht in den Grundregeln vorkommt <.<
    Maximal 1/3 der Armee darf fliegen und da Einheitenvergrößerung über die Grundgröße nur 1/2 der LP kostet kann man auch 1-LP-Hobos gut gegen 3-LP-Kavallerie oder so stellen dass dann fünf Ritter zu 15 LP zwanzig normalen Fußlatschern ebenbürtig sind.


    Wie sich das ausspielt kann ich nicht beurteilen, aber nach unserem nächsten Spiel 7. Edition werde ich mal mit meinem Kumpel nach dem spielen. (http://www.fantasiaspel.se/Fan…-Errata-and-Scenarios.pdf)