In nem anderen Thread hat jemand, ich glaube Kahless, schon mal was von so nem On-Demand-Druckerservice erzählt. Sowas wie n Copy Store, nur halt mit richtig guten 3D Druckern.
-
-
Was ich ja geil fände, wenn sich GW dieser 3D Druckertechnik bemächtigen würde, um vielleicht günstigere Modelle zu produzieren!?
Ganz nach dem Motto: Würden Sternguards nur 30€ kosten, würde ich 2 Packungen kaufen...
dir ist aber klar, dass die minis nicht wegen der produktion so viel kosten? 85% des miniarurpreises ist gewinn... GW ist einfach nur, kapitalistisch gierig
-
In nem anderen Thread hat jemand, ich glaube Kahless, schon mal was von so nem On-Demand-Druckerservice erzählt. Sowas wie n Copy Store, nur halt mit richtig guten 3D Druckern.
Ja, der hier:
http://vision2reality.atDort wird gerade die Homepage überarbeitet und Tabletopmatierial in den Shop aufgenommen.
Beispiele waren 28mm Maßstab Raben um etwa 1,50 Euro, Menschengroße Figuren im 28mm Maßstab um etwa 5 Euro und Pferdegroße um etwa 8 Euro.
Der Betreiber modelliert auch nach Auftrag in 3D am PC oder druckt eben das, was man selbst modelliert hat ...Kahless
-
Danke Kahless!:)