Das letzte aufgebot

• Hallo zusammen,

da ich mir im Frühjahr noch eine Ameebox zugelegt habe und ich noch auf ca. 2000 spielbare Punkte kommen will, mein Frage an euch:

Was sollte ich mir noch zulegen damit ich auf die 2000 Punkte komm, bevor die Altewelt nicht mehr supportet wirt.

Ich weis es gibt den Aufbau Threat aber ich komm damit auch nicht weiter. Wäre ech hilfreich von euch wenn Ihr mir noch ein paar tipps geben könnt,

Was ich bis jetzt besitze

Armeebox
    Goblinshamane
    Kurbelwagen

Was ich gern noch mein eigen nennen möcht, fall es hilfreich ist

Arachnarok-Spinne
    Gobblin Wolfreiter
    Nachgobbos + Fanatics

Im voraus schon mal Danke.

Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE

7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)

1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)

• Offizieller Beitrag

Also mmn kannst du dir das noch holen, was du gerne hättest. Vermutlich soll es eh keine brettharte Turnierliste werden oder? Fals doch würde ich das trotzdem alles holen :)

Die goblins in einer Horde machen immer was her. Entweder mit Kurzbögen oder mit Speeren. In jedem Fall brauchen sie Netze! Und fanatics. Jede Orkarmee brauch Fanatics!

Die Wolfsreiter sind passable Umlenker und evtl Kriegsmaschienenjäger. Viel mehr aber nicht.

Die Spinne ist kein unfassbar starkes Modell, dafür aber unfassbar cool. Und auch keinesfalls nur schlecht.

Was du noch brauchen könntest wären mehr Kriegsmaschinen. Kamikaze Katapult, Steinschleuder ....
    Und Wildorks. Die Modelle sind stark, cool und einfach ein must-have.

So mal meine ersten persönlichen Einschätzungen dazu :)

• Ja es kommt drauf an ob du auf Turniere willst, aber Wildorks sollten schon dabei sein sonst werden Freundschaftsspiele auch ganz leicht immer gegen dich entschieden werden

bei den Orks sind die Kriegsmaschinen auch echt günstig und können doch schon einiges und du brauchst auf jeden Fall noch ein Paar Charaktermodelle

auf sowas würdest du kommen und höttest noch 325P für magischen Schnickschnack eventuell einen Troll und einen Armeestandartenträger

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Ich bin ein absoluter nicht Tunierspieler

danke schon mal für eure Tipps

Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE

7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)

1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)

• Vorallem Trolle sind zwar nicht super-stark sehen auf dem Feld aber sehr cool aus. Generell halte ich Goblinspießas Liste aber für sehr passend.

Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...