Moin moin,
ich habe mir schon vor einiger Zeit mal 3 Modulare Spielfeldplatten in 24x48 zollgebaut. Da ich nun noch einige 24 x 24 zoll Flussteile (modular) ergänzen will, muss ich zuerst eine Lösung für mein größtes Problem mit den teilen finden:
- Ich habe keinen Tisch,der ein Feld aus 3 Platten supported kann. Immer steht links und rechts massiv was über.
- die Platten rutschen auf einem Tisch leicht herrum, wie sich das auf auf Kanten stehende Minis auswirkt, kann man sich gut vorstellen :-/
Gegen das Rutschen, dachte ich zunächst an solche teppich-anti-rutsch Gummi Matten. Das löst aber das Problem auch nur unbefriedigend, wegen des grossen Überstanden an den TISCHSEITEN.
Eine 72x48 Zoll grosse Unterlage / Unterplatte ist auch keine Lösung. Den Stauraum nab ich in meiner kleinen Butze nicht.
Klettverschlüsse gehen auch nicht. Schon versucht. Unpraktikabel.
Mit den 3 grossen aneinandergelegten Platten ging das bisher immer Grad so gut. Aber, wenn ich jetzt noch die kleineren Platten integrieren will, wach ich irgendeine Art Rahmen, mit dem man arbeiten kann, der das ganze zusammen hällt.