Schön, dass das Projekt weiter geht! Die Hydra gefällt mir gut. Dann mal her mit dem Gruppenbild!
-
-
Der Hammer, in welcher Geschwindigkeit du hier eine beeindruckende Armee entstehen lässt!
-
Moin,
habe mir grad deinen Thread zu Gemüte geführt. Sehr geniale Minis - Mortal Combat, wie cool
Wäre echt super, wenn du uns weiterhin teilhaben lässt
-
Hallo!
Aktuell ist es bei mir etwas schwierig mit dem Malen, aber ich konnte heute die Henker-Einheit fertig stellen.
Bilder folgen die Tage!Grüße
Stefan -
Prima, freue mich auf die Bilder
-
-
Richtig cool, dass es hier weitergeht. Freue mich auf weitere solche Bilder.
-
Ah, sehr schöne Henker, wirklich netter Schnappschuss
-
Schick, schick! Wieder mal gibt es neue Basegestaltung. Aber die passt super zum Blutkessel!
-
Servus Miteinander!
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
Mein Dunkelelfen-Projekt erkläre ich als größtenteils beendet. Hier und da werde ich die Armee noch um ein paar Modelle erweitern - jedoch möchte ich im neuen Jahr meine Stormcasts vorantreiben.
Dafür wird es wieder nen neuen Thread geben und ich würde mich über den ein oder anderen Kommentar/Besuch sehr freuen!Abschließend gibts natürlich noch ein paar Fotos...
Liebe Grüße und nen tollen Start ins neue Jahr
Stefan -
Tja, was soll man da sagen?! Grandioses Projekt und sehr schade, dass es nun endet. Aber ich freue mich auf die Stromcasts und neue Bilder von dir dort.
-
Ende? Sehr schade! Aber zumindest gibt es diese fulminanten Abschlussbilder!
-
-
Im Charaktermodellbemalrausch wurde dann sogar noch ein Dreadlord auf nem Zombiedrachen fertig...
-